Cougar Netzteil

IgniteMe

Cadet 3rd Year
Hallo. Ich suche noch nach einem Netzteil für meinem PC nur bin ich mir noch unschlüssig welche Marke es haben soll. Ich wäre für Antec oder Corsair aber ein Bekannter von mir schwört auf Cougar das es die besten sind. Nur bin ich mir nicht sicher weil ich die Marke nicht kenne. Kann mir jemand sagen ob die was Taugen? Danke im vorraus.

Cougar hat auch gute Netzteile im Angebot, da kann man schon zugreifen. ;)
Die Antec HCG Serie ist aber auch nicht schlecht, Corsair ist auch ok.

Danke für die schnellen antworten. Die Liste ist sehr hilfreich. Aber dennoch weiß ich nicht für welches Netzteil ich mich entscheiden soll. Ich brauche ein Mindestens 500w netzteil.. kann mir jemand eins empfehlen?

Du kannst ja mal sagen was für eine Hardware du mit dem Netzteil betreiben willst. ;)

Nenn uns bitte die Hardware, maximaler Preis und sonstige Wünsche wie Lautstärke etc.

@ elkechen

Das hatte ich auch auf meinem Zettel. Danke für den tipp =)

@ AbsolutesChaoz

cpu: intel core i5 2500k
graka: hd6870
ram: 8gb ddr3 1600mhz

edit: maximaler preis 70 euro und lautstärke möglichst leise.

Also ich habe das Cougar CMX 550Watt mit einer HD 6970 und kann mich nicht beklagen, sieht schick aus, ist flüsterleise und liefert genug Saft. Sleeven ließ es sich auch ganz ordentlich :D

Ihr macht mir die entscheidung nicht grad einfach wisst ihr das?? :D naja ich werd mir mal alle ansehen und mich dann entscheiden

Die b.z.w. mein Cougar ist auch leise. Ich höre es aus meinem System in der Sig. nicht heraus und überzeugt auch von der Qualität.

also die besten netzteile baut immer noch enermax und seasonic, das aber zu entsprechenden Preisen.
Ich habe zuletzt dieses Netzteil verbaut, und bin rundum zufrieden.

http://geizhals.at/543127

IgniteMe,ich selber habe ein be quiet,damit bin ich sehr, sehr zufrieden, mein Bekannter hat das Antec High Current Gamer HCG-520,womit er hoch zufrieden ist, wenn ich mir jetzt eines kaufen müste,so wie du, würde ich mir wieder ein be quiet kaufen, es ist fast unhörbar, war echt erstaunt ,wie ich es eingebaut hatte, und dann den Rechner angemacht hatte, und ich dachte erst da wäre gar kein Lüfter drinnen, so leise ist das, und hatte auch noch keine Probleme mit dem Netzteil. Aber ich denke jeder hat da seine Favoriten und Marken wo man mit zufrieden ist.

danke für die ganzen empfehlungen aber ich werde wohl das Antec High Current Gamer HCG-520 nehmen :)

Zurück
Oben