Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
CS 1.6[Counter-Strike 1.5 Extreme Edition] Was ist das?
und ehrlich gesagt, was hat der alte topic mit cs1.5 EE zu tun ? du möchtest doch wissen was cs1.5 EE ist und keinen thread der die vor und nachteile von cs1.5 und cs1.6 diskutiert.
auch wenn du zwar unterschiede wissen möchtest, so hast du mit dem alten topic zwar gesagt dass du den unterschied zwischen cs1.5 und cs1.6 wissen möchtest, stellst aber in deinem eingangspost die frage nach cs1.5 EE. also welchen unterschied ?
cs1.5 vs. cs1.6
cs1.5 vs. cs1.5 EE
cs1.6 vs. cs1.5 EE
XBraten92:
Wenn ich Schw.. den Threadtitel ändere, wird das einen Grund haben, meinst Du nicht auch?
Anstatt danach zu fragen, willst Du mich (nicht ausgeschrieben) beleidigen?
Wenn Du Fragen zu älteren Versionen hast, zum Beispiel Counter-Strike 1.5, wirst Du sie hier beantwortet finden oder nachfragen können. Das betrifft auch Deine Frage zu den Unterschieden zwischen den Versionen; hauptsächlich ist hier jedoch zu nennen, dass Version 1.5 die letzte war, welche ohne das Steam-Netzwerk und damit auch über das alte WON-Netz lief.