• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CS 1.6 [Counter-Strike 1.6] Sammel-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
an cd kann es zumindest derzeit nicht liegen, da es von cs nach dem letzten update nicht unterstützt wird...

Counterstrike 1.6 (Steam) BOTS

Hallo
Ich wollte mal wissen ob es für CS 1.6 schon BOTS gibt?
könnt ihr mir helfen wenn ja wo? (Seite zum downloaden)
Also dann
thanks im vorraus
ciao

Re: Cs 1.6 OHNE STEAM! (Link)

So bin grade am saugen. Geht das nur im lan oder kann man das auch fürs onlinezocken benutzen?

bin auch erst am saugen hab knappe 70 mb soll aber nur lan gehen.
online wird ja cs die ganze zeit geupdatet also müsste man ja die lanversion auch 100 mal am tag updaten.
Ne das ist nur die lanlösung

Re: Cs 1.6 OHNE STEAM!!!!!!!!

kann es sein das des nen fake ist oder ne frühe beta... sonst würde das doch angekündigt sein auf diversen Szene-Seiten... Oo

*edit*
Hab mich ma informiert. Das is keine offizielle Version und stimmt net mit den Nutzungsbedingungen von Stream überein... hoffe gebe alles richtig weiter.

Zuletzt bearbeitet:

tja ich werds ziehen und testen sag euch dann ma bescheid aber im osten ist alles schneller da gibts ja auch immer scho bravohits 3252 :D

Ich habe gehört, diese Version wurde nicht offiziell von Valve veröffentlicht, also denke ich, dass die auch nciht supportet wird, bin mir aber nciht sicher ....

das wär mir relatig egal ich will nur net wieder in unserern lanraum n 100meter patchkabel durch die lande verlegen da hab ich net so bock drauf.
hauptsache es geht alles andere ist mir wurscht
33%

so habs jetzt installiert
istallation sieht zwar komisch aus aber ES GEHT!!!!

Zuletzt bearbeitet:

wenn interessierts denn ob es offizell ist ?
wenn valve so lahmärschig ist selbst ein steamfreies cs zu entwickeln, muss man sich halt nach alternativen umsehen.

ich lads mir jetzt auch mal runter

jop valve ist lahm
ps:die version is sau geil

Wenn es nicht offiziell ist ist es wohl illegal, und hat damit hier nichts zu suchen.

Oder?

ich habs schon
is gacke es is das normalee 1.6 aber ohne steam ! nur der einige scheiss wenn ich online zocken will steht da immer ihr cd code wird benützt!
und wen ich über den steam online zocke geht alles einwandfrei

Wenn es nicht offiziell ist ist es wohl illegal, und hat damit hier nichts zu suchen.

Oder?
Nein. Es wurde von einem gefinkelten Programmierer Team erstellt. Solange Valve dagegen nicht Zivil Rechtlich vorgeht ist es legal.

Bin auch am Saugen.

Bots musst du dir extra runterladen. Es gibt diverse Programmen, die alle zusammen ziehmlich dumme Bots erstellen. Die Waypoints musst du aber selber festlegen.

Aber ehrlich, CS und Bots ist schon sehr fad. ;)

so weit so gut, richtig losgehen kann es im lan aber trotzdem erst wenn ein offizieller server erschienen ist...

Ich bin Überhaubt schon Froh das es eine net Steam Version von Cs 1.6 gibt
das wichtigste ist doch woll das man`s Zocken kann oder wie seht ihr das ???

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben