• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CS 1.6 [Counter-Strike 1.6] Sammel-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Re: Cs 1.6 OHNE STEAM! (Link)

Shagrath schrieb:
so weit so gut, richtig losgehen kann es im lan aber trotzdem erst wenn ein offizieller server erschienen ist...
Was hat ein offizieller Server mit deinem LAN zu Hause zu tun? :confused_alt: Also ich habe die Version getestet und sie lief perfekt.

für das kleine, "normale" Spiel im LAN reicht der Server natürlich aus, ich glaube jedoch kaum dass die grösseren LAN-Turniere mit so einer Version ausgefochten werden.

Das war zu Beta-Zeiten vielleicht mal so, als der ganze Mod noch etwas arg "inoffizielles" an sich hatte, heute wird das meiner Meinung nach jedoch etwas anders gesehen... ich denke aber dass sich Valve den LAN-Server nicht nehmen lassen wird ^^

naja, ist ja schön das es sowas jetzt gibt, aber auf großen lans wird dann 1.5 weitergespielt!

muss ja alles wwcl konform sein ;) :D

Hab das auch schon seid gestern. CD Key in Use wenn mans Online zoggn will. Aber lan funzt

Sherman123 schrieb:
Nein. Es wurde von einem gefinkelten Programmierer Team erstellt. Solange Valve dagegen nicht Zivil Rechtlich vorgeht ist es legal.

Bin auch am Saugen.

der gefinkelte Programmierer verändert aber ein mit Copyright geschütztes Programm... also muss Valve dagegen nicht erst klagen.

Davon ab würde es euch doch eh nicht interessieren, ob es legal oder illegeal ist.

.cheer schrieb:
Davon ab würde es euch doch eh nicht interessieren, ob es legal oder illegeal ist.

einige leute nicht, dafür sehr viele andere in diesem forum schon *zaunpfahl* :D

ausnahmen.... :)
admin bitte close

Guggst du hier

Zuletzt bearbeitet:

jaja jetzt thread close verlangen! .))

dein link führt übrigens auf eine lehre seite bei counter-strike.de ...

Naja vllt wurde die Warnung auf CS.de gelöscht weil die doch soviele ignorierten... kA

Gestern war die NEws noch da, grob wurde gesagt das das aus nicht identifizierter Quelle ist nicht offiziel auf russischen servern liegt und nicht sicher ist obs virenfrei ist

Es iss Virenfrei. Und ja es liegt auf russischen Servern. Ich könnt den Link zur russischen Seite posten, wo ihr das auch runterladen könnt. Aber ich denke mal ich lasses lieber. Es ist sehr kritisch in der Hinsicht obs nun Legal ist oder nicht. Ich denke mal eher nicht, da es halt nicht offiziell freigegeben worden ist

richtig, zumindest solltest du den link nicht hier posten, das könnte sonst balrogs ähh mods oder noch fiesere höllenkreaturen auf den plan rufen :D

xboxler schrieb:
ich habs schon
is gacke es is das normalee 1.6 aber ohne steam ! nur der einige scheiss wenn ich online zocken will steht da immer ihr cd code wird benützt!
und wen ich über den steam online zocke geht alles einwandfrei

Hallo??? Ohne Steam geht CS 1.6 nicht mehr online falls du es noch nicht gemerkt hast, oben steht auch das es nur ne LAN-Version ist und die nichtmal offiziell, darf also eigentlich garnicht auf Lan's gezockt werden, auch wenn das hier wohl kaum einen interessieren wird!

das versteh ich sowieso nicht ... wieso zum henker spielen die leute das im internet??
LAN-Version sollte selbst erklärend sein, ausserdem wenn ich internet habe benutz ich doch lieber steam...
Es ging den Programmieren lediglich darum kein 1.5 mehr auf LAN's zu spielen. Oder verstehe ich was falsch?

doch du hast das schon richtig verstanden.

andere verstehen nicht was die coder mit dieser version bezwecken wollten... *zaunpfahl*

Ich hab hier nen Original Opposing Force Key rumliegen. Wenn ich mir nun CS über Steam installiere, funtzt dann CS?

soweit ich das noch weiss hat der opposing force key nichts mit half-life zu tun.
du brauchst entweder einen key der retail-version von cs oder einen "richtigen" half-life key.

jupp habs auch mal probiert der OF-Key funzt net.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben