Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
für das kleine, "normale" Spiel im LAN reicht der Server natürlich aus, ich glaube jedoch kaum dass die grösseren LAN-Turniere mit so einer Version ausgefochten werden.
Das war zu Beta-Zeiten vielleicht mal so, als der ganze Mod noch etwas arg "inoffizielles" an sich hatte, heute wird das meiner Meinung nach jedoch etwas anders gesehen... ich denke aber dass sich Valve den LAN-Server nicht nehmen lassen wird ^^
Naja vllt wurde die Warnung auf CS.de gelöscht weil die doch soviele ignorierten... kA
Gestern war die NEws noch da, grob wurde gesagt das das aus nicht identifizierter Quelle ist nicht offiziel auf russischen servern liegt und nicht sicher ist obs virenfrei ist
Es iss Virenfrei. Und ja es liegt auf russischen Servern. Ich könnt den Link zur russischen Seite posten, wo ihr das auch runterladen könnt. Aber ich denke mal ich lasses lieber. Es ist sehr kritisch in der Hinsicht obs nun Legal ist oder nicht. Ich denke mal eher nicht, da es halt nicht offiziell freigegeben worden ist
ich habs schon
is gacke es is das normalee 1.6 aber ohne steam ! nur der einige scheiss wenn ich online zocken will steht da immer ihr cd code wird benützt!
und wen ich über den steam online zocke geht alles einwandfrei
Hallo??? Ohne Steam geht CS 1.6 nicht mehr online falls du es noch nicht gemerkt hast, oben steht auch das es nur ne LAN-Version ist und die nichtmal offiziell, darf also eigentlich garnicht auf Lan's gezockt werden, auch wenn das hier wohl kaum einen interessieren wird!
das versteh ich sowieso nicht ... wieso zum henker spielen die leute das im internet??
LAN-Version sollte selbst erklärend sein, ausserdem wenn ich internet habe benutz ich doch lieber steam...
Es ging den Programmieren lediglich darum kein 1.5 mehr auf LAN's zu spielen. Oder verstehe ich was falsch?
soweit ich das noch weiss hat der opposing force key nichts mit half-life zu tun.
du brauchst entweder einen key der retail-version von cs oder einen "richtigen" half-life key.