• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CS 1.6 [Counter-Strike 1.6] Sammel-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Re: Waffenskins für CS 1.6 (Steam)

hiroh, ich such die ganze zeit google, finde aber keinen DL wos geht oder wo man sich nciht registrien muss ( regen kostet da wat :()

gut habe download gefunden, nur wie amch ich jetzt SKINS selber? mit welchem progi??

Zuletzt bearbeitet:
[CS 1.6] "Bad file"

Ich wollte grad mit freunden CS zocken und wollte auf den Server.
Beim connecten kam ein fehler da stand "Bad file" !
Ein freund sagte das ist so weil ich CS CZ Skins habe (oder sowas).
Was muss ich machen damit ich wieder CS 1.6 dateien habe und auf den Server kann ?

THX schon mal !

Re: [CS 1.6] "Bad file"

Rechtsklick auf CZ in Steam und "delete local game content"

value schrieb:
Rechtsklick auf CZ in Steam und "delete local game content"

Ne, ne...... CZ will ich ja noch zocken !
An das habe ich auch gedacht aber da ich noch ab und zu CZ zocke, will ich das nich machen !

Edit: von der seite lade ich nur mit 20 kb/s ! :heul: :heul:

Zuletzt bearbeitet:

Maxxer:
edit.jpg

[CS] Fehler: Bad File (Custom models)

Hallo
ich habe die Fehlermeldung bei mehreren Server bekommen: Bad File
und wenn ich dann ok drücke und in die Konsole gehe, dann steht dort, das ich costum models
nutze...stimmt aber nicht, hab die models ordner auch gelöscht, habe aber immernoch das problem, kann mir einer helfen das problem zu lösen?

mfg nap ShOOter

Re: [CS] Fehler : Bad File

hast du cs 1.6 oder cs: cz? wenn du condtion zero hast, dann mal des modelfix saugen. wenn nicht, steam neuinstallieren.

EDIT: es bringt nichts den "models" ordner zu löschen.

mfg micha`

Re: [CS] Fehler: Bad File (Custom models)

jau, also ich hab cs 1.6 und cs:cz, wo bekomm ich den modelfix? habs grad frisch neuinstalliert...

Lags in Counter-Strike 1.6

Hey leute ich hab nen echt blödes problem. Immer wenn ich so aufm server connecte bekomme ich teilweise für ca. 5 sekunden eine ping von 300 - unendlich und ich kann mich net mehr bewegen. Netsettings sind n1 und hadware müsste auch passen. Fehlr nacht letzdem update. Wo is der Fehler, gibt es nen trick ?!

mfg lila

Re: Lags in Counter-Strike 1.6

Wäre nicht schlecht zu wissen was du für ne I-Net-Verbindung hast (Analog, ISDN, DSL)

Wie verhält sich das auf verschiedenen Servern? Wenns auf einem nicht klappt, wirds wohl nicht an dir liegen, sondern am Server. (oder die Verbindung dazwichen)

Wie ist denn sonst dein Ping zu anderen Servern (auch im Internet)?

Manchmal liegt das Problem auch am Standort wo du wohnst. Dann solltest du über FastPath (bei DSL) nachdenken (Wenn du's noch nicht haben solltest).

mfG -Kenny-

PS: wenn der Fehler vorm Update auf 1.6 nicht da war, würd ich mal das ganze Game neu installieren.

Zuletzt bearbeitet:

Also ich geh jetzt mal davon aus, das du einen Router hast.
Ich habe auch sehr häufig Probleme mit meinem Ping. meisstens steck ich den router aus und wieder ein. Aber teilweise war es sogar so, da ich den Router immer flashen musste, damit die Pingschwankungen verschwunden waren.
Zum Beispiel kann ich mit dem Router CS:S vollkommen vergessen: Ping durchgehen 250-600 :-(
Ich bin alles andere, als glücklich mit dem Router.

Gruß Andy

CS 1.6 Steam

Ein Kumpel hat mir grad gesagt dass wen ich CS 1.0 original habe, was ich habe, dann kann ich mir bei steam kostenlos 1.6 downloaden, und das mit meinem key legal benutzen, stimmt das ? und wenn ja, kann mir einer von euch dann nen link dazu geben ?

Danke schon ma

Hein

(habe ISDN) also ich hatte das problem auch immer, ich habe mein steam komplett neuinstalliert und die standart werte in der neuen cs config genommen, und das problem war weg, ich hoffe ich hab geholfen

Re: CS 1.6 Steam

Ja das stimmt und ist Kostenlos!
Das is doch ganz normales CS nur in der Version 1.6! Also wenn du nen Key hast (cs 1.0) dann geht der für alle Versionen! CS bleibt ja CS :D
MfG R!GG$

[CS 1.6]Problem mit Ping

Hi Leute.
Ich habe seid kurzem (wieder) ein Problem mit meinem Ping bei CS 1.6 (über Steam).
Wenn ich die Serverliste aktualisieren möchte kommen zwar recht gute Server (Ping<60), aber wenn ich dann auf den Server gehe, hab ich 'nen Ping von, ...naja... so 2000 :rolleyes:.
Als ich dann mal in der Serverliste auf 'Server Info' geklickt habe, veränderte sich der vorerst gute Ping (z.B. 52) und plötzlich ist der Ping 1048, oder so etwas . Das ist natürlich unspielbar :( .

Hattet ihr ähnliche Probleme?
Übrigens ist es bei Day of Defeat das gleiche...

Wär' schön, wenn jemand mir helfen kann. Danke schonmal im voraus.

Gruß, naitSirch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben