• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CS 1.6 [Counter-Strike 1.6] Sammel-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Der Ping bei mir liegt bei mir meißtens so bei 40...

Viren oder Syeware habe ich nicht drauf... :(

Früher lief alles perfekt aber seit ca. 1 monat halt diese Lags... :(
Nen kumpel von mir hat das auch... der hat dsl 3000 und nen ganz neuen Pc...

keine Ahnung wovon das kommt...

Mfg

Ich habe DSL3000 und ich hab aööe ~4Minuten so ein 2Sekunden Standbild :mad:
Liegt das eventuell an meinem WLAN?
Aber wenn es daran läge, wieso ist dann so regelmäßig?

Liegt wahrscheinlich am WLan.

Wir haben hier auch WLAN und mit den Notebooks exakt das gleich Phänomen. Mein Rechner hat das Problem nicht. Er hängt mit nem Kabel am Router. Ich denke damit ist ziemlich klar, dass das in irgendeiner Weise mit dem Funknetz zu tun hat.

Gibt das irgendwie etwas was ich in die config schreiben kann,
damits besser wird?
Hat das vll was mit dem Paketloss?

Wireless Zero Dienst ausschalten. Müsste hier schon irgendwo drin stehen.

Jemand noch eine Idee für das Lag-Probleme ohne WLAN?

Ich habe auch Wlan... aber früher war es wie gesagt nicht... erst seit kurzer zeit...

früher konnte ich ohne Probleme auch mit sehr gutem Ping spielen... :(

Seit CSCZ installiert ist auch bei normalem CS1.6 CSCZ Models

Hi,

ich hatte in meiner Steam liste bisher CS1.6 hl2 ect.
Nur kein CS CZ.
Doch seitdem ich CS CZ installiert habe sind auch bei dem richtigen CS1.6 die CS CZ Models.
Ich möchte bei meinem richtigen CS 1.6 die standart models und bei CS CZ die CSCZ Models.
Welche Datei muss ich ändern damit die Originalen Models bei CS 1.6 da sind???:freak:

;)

AW: Seit CSCZ installiert ist auch bei normalem CS1.6 CSCZ Models

Hi,

Du musst dir einen Model Fix runterladen, den kannst du dir gleich hier saugen.

Danach kopierst du die Dateien in diesen Ordner:
X:\Steam\SteamApps\deinAccount\counter-strike\cstrike\models

Gruß FaKer

AW: Seit CSCZ installiert ist auch bei normalem CS1.6 CSCZ Models

Wow sogar gleich mit Link. :)

Funzt Prima. :)

Grosses Danke.

[Counter Strike]Maus-Problem

Nabend
Ich hab ein Riesenproblem bei CS 1.6 :(
Diese tritt meistens alle 1-2 Minuten auf, meine Maus fängt an zu hängen, d.h.ich kann nicht mehr zielen....ich kann dann das Fadenkreuz für zirka 2-3 Sekunden nicht mehr bewegen.
Also es liegt definitiv nicht an der Maus, da alle anderen Ego-Shooter auch gehen, dann hab ich schonmal versucht das Spiel neuzuinstallieren--->geht icht, habs deinstalliert, kann es aber trotzdem noch spielen--->Neuinstallation nicht möglich!

Bitte Hilfe, es nervt echt!^^

Ja laufen kann ich noch! Ich habs jetz mal geschafft das Spiel neuzuinstallieren, aber es bringt nix.....bitte helft mir, ich will wieder richtig zocken...

Cs Befehlt bitte um hilfe

Hi ich hatte früher so ein Cs 1.6 Befehl für kein Chat in Cs sprich, man konnte nicht Lesen was auf dem Server so Geschrieben wurde (für source wäre so ein Befehl auch nicht schlecht, obwohl ich es nicht sehr mag). Leider weiss ich den Befehl nicht mehr, falls mir jemand weiter helfen kann bitte Posten !.

Es ist echt schlimm wie sich die Cs Community entwickelt hat, ich Spiel fast nur noch nachts da wird auf den Servern nicht mehr so viel geflamt und beschwimpft schlimm ist das!!. Doch jetzt sind leider noch Ferien und da bringt es nichts später zu Spielen (leider). Ich bin zwar auch erst 17 3/4 , aber so ein schrott muss ich mir echt nicht antun.

Danke

Gruß SpOnK

Sponk007: Deine Frage hätte hier rein gehört, bitte achte nächstes Mal direkt selbst auf die Sammel-Threads.

Danke,
Philipp :)

AW: Cs Befehl bitte um hilfe

Sponk007 schrieb:
Hi ich hatte früher so ein Cs 1.6 Befehl für kein Chat in Cs sprich, man konnte nicht Lesen was auf dem Server so Geschrieben wurde (für source wäre so ein Befehl auch nicht schlecht, obwohl ich es nicht sehr mag). Leider weiss ich den Befehl nicht mehr, falls mir jemand weiter helfen kann bitte Posten !.

Ich denke das hier sollte Abhilfe schaffen : hud_saytext

Ich hab aber leider auch noch ein kleines Problem. Seit geraumer Zeit laden alle meine Waffen von alleine nach...erst wenn ich einmal geschossen habe, hat dieser "spuk" ein ende. Hat jemand das gleiche Problem wie ich?

Gruß Kalle

Hast Du Nachladen auf das Mausrad gelegt? Bei mir sponn die Maussteuerung da früher öfter, dann musste ich einmal das Mausrad drücken, danach war das Problem erledigt (MS IntelliExplorer 3.0).

Ja ich hab das Nachladen auf das Mausrad gelegt. Allerdings nicht drücken, sondern nach unten rollen. Wie meinst das mit "einmal drücken, danach war das Problem erledigt"? Jede runde "neu drücken" oder wie?

Gruß Kalle

nö, immer wenn der Fehler auftrat musste ich dann einmal die entsprechende Taste (obs nun Mausrad drücken, scrollen oder sonstwas ist) betätigen, dann war es wieder in Ordnung. Ist bei mir allerdings auch höchstens einmal täglich vorgekommen. Und ich hab früher viel gespielt :daumen:

Philipp

rofl :freak: . Naja ich werd heut abend meine Config ändern. Bei mir ist es nämlich nicht nur einmal am Tag sonder jede Runde :rolleyes: .

Achso wenn wir schonmal dabei sind :D : Ein kleines Problem hab ich doch noch. Vor 4 tagen hab ich mir ein Skript-Packet installiert und seitdem kann ich nicht mehr per HLSW connecten. Er startet das Spiel zwar, bleibt im Hauptmenü allerdings "hängen". So das ich imo immer per Konsole connecte :freak: .

Deinstallieren will ich das Skript-paket eigentlich nich - is ziemlich geil :D .

Gruß Kalle

Öhm ich nochmal! Hab gestern meine config geändert, aber das Problem besteht weiterhin. Hab gestern auch extra nochmal meine Maustreiber aktualisiert. Kennt jemand eine Lösung und kann mir helfen?

Gruß Kalle

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben