• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CS 1.6 [Counter-Strike 1.6] Sammel-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
So hallo ick versuchs nochmal da mein Vorheriges Thema nicht vershoben wurde sondern gleich geschlossen :-( egal

Ick habe probleme mit meiner config!
bzw beim Spielen

Meine grafikeinstellungen also die Helligkeit usw werden nur solange gespeichert bis ein mapchange kommt!
Wie gesagt nur die Grafik einstellungen alles andere wie Tastaturbelegung etc bleibt das selbe!

Nun meine Frage woran liegts?

Config ist schreibgeschützt
und ich habe auch alles zur sicherheit nochmal in die userconfig geschrieben!

aber jedesmall wenn ich eine map gezoggt habe geht meine helligkeits einstellung auf standart zurück!

Also wäre nett wenn ihr mir helfen könntet!

Mfg Cliomann

Willüüü:
Aktuellste Version des Spiels drauf? Mal ein Update des Grafiktreibers gemacht?

Jo Steam aufm aktuellen stand grafikkarte ebenso !

andere Vorschläge? :-(

Mhh sowas ähnliches hatte ich auch mal. Bei mir hat er nach jeden Mapchange immer meine Tastaturbelegung wieder auf standard gemacht. Bei mir lags es damals meine Uhrzeit nicht richtig eingestellt. Ich musste im Bios erst wieder die richtige Uhrzeit, Datum, Monat einstellen. Danach funzte es wieder. Schau mal nach ob deine Uhr richtig läuft!

MFG Pommbaer

Hi,

gibt es eigentlich einen FB Server ?

zocke immer nur auf öden pubs mit unbekannten nups :D

hi alle tusammen mein prob is noch leicht zu lösen
weiß wer wo man steamfür counterstrike herbekommt? ich hoffe ihr könnt mir helfen
:D

Hi. Hab nen dickes Problem mit meinem CS1.6

Wollte gestern ESL war zwischen mTw vs 64AMD gucken. Da ich aber nur 56k modem habe, spiel ich nicht mehr im inet. Gucke nur noch HLTV oder spiele im LAN.
Also muss ich erstmal updaten
Wollte dann connecten und beim Connecten (bei "Parsing Game Info") fliegt er ausm Spiel und ist im windows. Dachte, dass ich vielleicht erstmal neustarten muss. Also hab ich PC ausgemacht und bin erstmal penenn gegangen (war ja auch shcon spät)
Als ich heute wieder angemacht habe und ne runde im lan zocken wollte, kam das selbe

Komisherweise geht jedoch Counter-Strike Source und HL2
Nur bei HL und cs1.6 kackt er ab.

Heute hab ich dann mal versucht ne cs demo zu schauen. Dort seh ich schon das cs bild aber ca. 5Sek später friert das Bild ein und der Sound stockt und dann ist er wieder im Windows.

was solln das sein??

Updatefehler?
Wenn ja, wie mach ich das Rückgängig ? Hab nur 56k --> will nicht komplett neu machen!!

Danke

CounterStrike 1.6 E[POD] Bot v.4a

Hi
Ich habe da ein Problem mit den E[POD] Bots ,ich habe sie installiert und als ich dann einen Server auf gemacht hatte ,kamen da zwar alle Bots drauf aber sind in kein team gegangen!Ich weiß den Befehl dafür leider nicht .Könnt ihr mir vllt. weiter helfen??Danke im Vorraus :)

AW: CounterStrike 1.6 E[POD] Bot v.4a

Darf ich fragen warum du nicht online spielst ?
MfG

Ich Spiel natürlich auch Online aber ich find das besser wenn ich auch Bots habe. :p

Ich schließe mich deinem Problem mal an.

Hab das aber auch erst seid 2 Wochen, habe ich aber noch nicht weiter drum gekümmert. Reinstall hat aber nichts gebracht.

Was läuft da falsch? Sie joinen den Server, beleiben dann aber alls Spectator.

Achja ... bitte in den Sammelthread verschieben und nicht closen plz! :D

Bye & thnx

Lenny schrieb:
Achja ... bitte in den Sammelthread verschieben und nicht closen plz! :D
na Logo, gab ja schon ein paar sinnvolle Beiträge dazu ;)
Ich mach nur dicht wenn noch nix Wichtiges passiert ist.

Gruß,
Philipp

Hallo Leute!

In Thread 703 hab ich gelesen dass man sein Spiel über Steam nicht "de-registrieren" kann.

Stimmt das?

Das heisst also dass man gar keine gebrauchten Versionen von z.B. HL2 kaufen sollte, oder?

Gruß

Dude

/edit: ich sehe grad dass es auch einen steam sammelthread gibt, ich hoffe hier kann mir trotzdem jemand weiterhelfen

Zuletzt bearbeitet:
hi maedles.....

kann mir jemand sagen wie man mit nem Tft und aktiviertem Vsync trotzdem 100fps erreicht?

Also bei nem Röhrenmon geht das ja ganz einfach, wenn man die Bildschirmwiederholungsfrequenz im Grakatreiber bei der Spieleauflösung für cs einfach auf 100 hz stellt hat man dann auch 100 fps.......
aber nen Tft hat ja wie ich glaube zu wissen keine hz mehr.
Wie also bekomm ich 100 fps mit aktiven Vsync?
Hat jemand nen Tft und weiß wie`s geht?
D A N K E..........

Zuletzt bearbeitet:
kann mir einer
einen geeigneten game server für meinen clan empfehlen
und auch nen team speak server!
weil mein clan und cih wollten jetzt einen gameserver mieten
und wir wollen kein mist angedreht haben!!!!:mad:

hat jemand ne ahnung wie man bei 1.6 mehr Blut bekommt?
Hab die englische mit rotem Blut, aber will bissl mehr Blut.....soll angeblich irgendwie gehen....nur wie????????

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben