-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
Lenny
Commodore
Hi,
ich benutze den PodBot, aber nicht den normalen, sondern die recht neue Version für den Metamod. Du brauchst dafür aber erst den Metamod und musst den Bot dann als Plugin angeben.
Vorteil dieses Bots ist sein ausgewogener Schwierigkeitsgrad, auf 100 bekommt du sehr fix ein Header verpasst, oder auch gut geworfene HEs für die Füße gelegt ^^, aber so macht es Spaß xD
ZBot ist echt der letzte mist, bis die geschossen haben, kannste die auch messern
.
Bye
ich benutze den PodBot, aber nicht den normalen, sondern die recht neue Version für den Metamod. Du brauchst dafür aber erst den Metamod und musst den Bot dann als Plugin angeben.
Vorteil dieses Bots ist sein ausgewogener Schwierigkeitsgrad, auf 100 bekommt du sehr fix ein Header verpasst, oder auch gut geworfene HEs für die Füße gelegt ^^, aber so macht es Spaß xD
ZBot ist echt der letzte mist, bis die geschossen haben, kannste die auch messern
Bye
byte_head
Captain
@ Lenny:
genau das meine ich *brüll*
ZBot is irgendwie echt lame.
PodBot kenne ich noch aus 1.5Zeiten...
Der WC3 Mod, irgendwie funktioniert der bei mir nicht!?
Hat jmd. vll nochmal ne kurze Anleitung parat?
Wenn ich mit savexp mache, wo werden dann die stats abgelegt (welche datei?)
genau das meine ich *brüll*
ZBot is irgendwie echt lame.
PodBot kenne ich noch aus 1.5Zeiten...
Der WC3 Mod, irgendwie funktioniert der bei mir nicht!?
Hat jmd. vll nochmal ne kurze Anleitung parat?
Wenn ich mit savexp mache, wo werden dann die stats abgelegt (welche datei?)
P.o.p.p
Newbie
Kann nur wenige server finden
hi leute ,
ich hab da ma ne frage: Wenn ich auf Server suchen gehe bei Cs da zeigt der mir nur 1-3 server , manchmal auch keinen an , woran kann das liegen?? also meine firewall ist es nicht , bei meinem router hab ich die ports freigeschaltet und der filter ist aus
BITTE HELFT MIR
hi leute ,
ich hab da ma ne frage: Wenn ich auf Server suchen gehe bei Cs da zeigt der mir nur 1-3 server , manchmal auch keinen an , woran kann das liegen?? also meine firewall ist es nicht , bei meinem router hab ich die ports freigeschaltet und der filter ist aus
BITTE HELFT MIR
kennyalive
Admiral
hi
ich hab mir vorgenommen, nen cs-trailer wie die pros über mich zu machen
demos hab ich alle schon auf ner LAN aufgenommen
jetzt gehts ans schneiden
also der, von dem ich die anleitung hab, beschrieb es mir folgendermaßen

aber wenn ich dann "startmovie 30 ..." eingebe, dann freezt cs1.6
mit glück kann ichs dann noch beenden, aber oft hilft nur der reset-button
auch mit 15fps, also startmovie 15 freezt es
woran könnte das liegen, habs grad nochmal probiert ohne anwendung im hintergrund (weder firewall, antivirus ...)
ging immernoch net
öfters stockts auch nur kräftig (also kein freeze), dann krieg ich aber nur n video mit 1-2fps
ich verzweifle und sehe mein ziel in weite ferne rücken
kennt sich jemand aus?
gibts noch ne andere methode?
ich hab mir vorgenommen, nen cs-trailer wie die pros über mich zu machen
demos hab ich alle schon auf ner LAN aufgenommen
jetzt gehts ans schneiden
also der, von dem ich die anleitung hab, beschrieb es mir folgendermaßen
demo aufnehmen und abspielen funzt einwandfrei1. hltv.exe in ../valve öffnen
2. "connect ***.***.*.***" eingeben (ip z.b. 192.168.0.112)
3. wenn verbunden, "record "name"" eingeben (für name einen namen eingebenz.b. "record de_atzec")
4. wenn fertig, dann in der console von cs "viewdemo "name der demo"" eingeben"z.b. "viewdemo de_atzec)
5. während die demo läuft, "startmovie 30 "name" eingeben. (z.b. "startmovie 30 de_atzec")(bei der szene, die du aufnehmen willst.)
6. zum beenden von startmovie "endmovie" eingeben. dann werden im cstrke ordner bitmaps erstellt.
7. videomach öffnen. file>open die bitmaps öffnen
8. file>define output>format einstellen(avi)>ok
9. file>start processing
10. die avi file abspielen.fertig
aber wenn ich dann "startmovie 30 ..." eingebe, dann freezt cs1.6
mit glück kann ichs dann noch beenden, aber oft hilft nur der reset-button
auch mit 15fps, also startmovie 15 freezt es
woran könnte das liegen, habs grad nochmal probiert ohne anwendung im hintergrund (weder firewall, antivirus ...)
ging immernoch net
öfters stockts auch nur kräftig (also kein freeze), dann krieg ich aber nur n video mit 1-2fps
ich verzweifle und sehe mein ziel in weite ferne rücken
kennt sich jemand aus?
gibts noch ne andere methode?
!esp!*explorer*
Ensign
@1066
Du könntest versuchen vor dem adden der bots "bot_difficulty 3", die sind dann so wie viele standart spieler im i-net
Du könntest versuchen vor dem adden der bots "bot_difficulty 3", die sind dann so wie viele standart spieler im i-net
kennyalive
Admiral
StevenSchaap
Cadet 4th Year
beim zoggen in die console "record demoname" eintippen---> wenn fertig "stop" eintippen und dann "play demoname" oder "viewdemo demoname"
C
cyberdude2011
Gast
weiß zufällig jemand wie ich die menüs der radio commands wiederherstelle? hab seit der installation eines buyscriptes alle drei menüs in einem und das nervt mich tierisch
muss doch irgendwie festgelegt sein... pls help
thx
thx
palooza
Lieutenant
moin ich hab ein problem. wenn ich eine demo, oder HLTV gucke und die map als bild-im-bild anmache, funzt die grafik im grossen bild nemmer. die formen ziehen so nach, ähnlich wie wenn man "mausspur" in win aktiviert. auf alle fälle kann man dann nix mehr sehen. das betrifft sowohl 1.6 als auch CZ.
irgendwelche tipps?
irgendwelche tipps?
Zweipunktnull
Commander
Wo kann ich mir für Counter-Strike 1.6 Bots runterladen?
Ich hab schon 'nen bisschen gelesen, es gibt wohl verschiedene "Programme" ...
Welches ist den das Beste?
Ich hab schon 'nen bisschen gelesen, es gibt wohl verschiedene "Programme" ...
Welches ist den das Beste?
Hein-Blöd
Lieutenant
leut ich hab ma ne frage, ich hab schon ewig kein 1.6 mehr gezogt, eigentlich nua sorce, früha bei q.5 hat ich imma n buyscript und fastswitch, gibt es dat auch für 1.6, also ohne das ich probleme mit Vac oda so krieg, weil ohne is echt kacke.
ecks0ne
Cadet 3rd Year
hallo,
ich weiß nicht genau, ob hier richtig im forum bin. aber ich da mal ne frage. haben seit gestern einen neuen public server mit clanmod 1.82b1 eingerichtet. funktioniert alles super.
sooo jetzt zu meiner frage. wie macht man das, dass beim connecten auf den server ein bestimmter sound abgespielt wird? wollen gerne nen kleines lied drupp haben, damit einem nicht all zu langweilig wird, wenn man sich die sounds saugen muss.
danke im voraus
p.s.: statsme läuft auch nich richtig, denn der speichert nix. statsme version: 2.8.3
ich weiß nicht genau, ob hier richtig im forum bin. aber ich da mal ne frage. haben seit gestern einen neuen public server mit clanmod 1.82b1 eingerichtet. funktioniert alles super.
sooo jetzt zu meiner frage. wie macht man das, dass beim connecten auf den server ein bestimmter sound abgespielt wird? wollen gerne nen kleines lied drupp haben, damit einem nicht all zu langweilig wird, wenn man sich die sounds saugen muss.
danke im voraus
p.s.: statsme läuft auch nich richtig, denn der speichert nix. statsme version: 2.8.3
C
cyberdude2011
Gast
Weiß jemand zufällig ne seite für 3on3 taktiken? bin in sachen 3on3 noch total unerfahren und ein paar nette taktiken wären schon was feines 
und gibts für rcon irgendwelche scripte die einem die lästigen commands vereinfachen?
und gibts für rcon irgendwelche scripte die einem die lästigen commands vereinfachen?
Hallo,
hab nen problem mit cs laggs.. habe nen high end rechner + alle neusten treiber etc. und nen tft 19" mit 4ms response time..
naja nun zum problem alle 10sek. hängt Cs kurz ich weiss aber nich woran das liegt.. keine frames einbrüche, ping is auch konstant um die 20-30! CSS bzw andere games laufen einwandfrei. kann mir da jemand zu rate stehen? ^^ wäre nett
gruß phreak
hab nen problem mit cs laggs.. habe nen high end rechner + alle neusten treiber etc. und nen tft 19" mit 4ms response time..
naja nun zum problem alle 10sek. hängt Cs kurz ich weiss aber nich woran das liegt.. keine frames einbrüche, ping is auch konstant um die 20-30! CSS bzw andere games laufen einwandfrei. kann mir da jemand zu rate stehen? ^^ wäre nett
gruß phreak
kennyalive
Admiral
kannste ma schaun, ob irgendwelche programme im hintergrund viel systemressourcen fressen?
steam zum beispiel!
und was bezeichnest du als high-end kiste?
nenn ma deine systemkomponenten!
steam zum beispiel!
und was bezeichnest du als high-end kiste?
nenn ma deine systemkomponenten!
kennyalive
Admiral
und wie siehts im hintergrund aus?
frisst irgendein prog während cs viele ressourcen?
frisst irgendein prog während cs viele ressourcen?
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.