• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CS 1.6 [Counter-Strike 1.6] Sammel-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hi alle,

Es ist euch sicherlich bekannt das wenn man "vertikale Synchronisation" ausschaltet dadurch 100 fps bekommt
Mal eine frage wie hoch ist eure CPU auslastung???
Gibt mal beim zocken "stats" in die console wer nicht weis was ich meine ...
Ich hab eine auslastung von über 90 Prozent ist das normal????
Wenn ich "vertikale Synchronisation" wieder aktiviere ist sie unter 30 Prozent woran kann das liegen kann mir das jemand mal erklären???

mfg sHisHa

Hallo zusammen

schnell kleine frage
ist es möglich CS1.6 noch mit bots zuspielen??

Hi
Weiß Hier jemend, wie ich einen Teamspeek Server auf einer LAN machen kann, oder wo man sich ein Tool dafür runterladen kann?

jo, irgendwie auch logisch.....habs gefunden..... THX

Hi,
Welche Bots für CS 1.6 (Steam und nicht Steam) sind gut und wo gibts die zum Downloaden?
Für die Bots solden auch Waypoints geben, oder sie sollen selbst analysieren können.

Gegoogelt habe ich schon, ohne großen erfolg (alle gingen nicht).

Hey leutz, es gibt da eine Sache die nervt...
CS läuft zu schnell, ich muss erst wieder in den Taskmanager gehen und festlegen das hl.exe nur auf CPU1 ausgeführt wird... :freak:
Kann man irgendwie einstellen, dass er immer auf CPU/Core 1 startet?

Ich habe ein schwerliegendes Problem mit 1.6 !

Vor ca. 1 Woche habe ich meinen PC formatiert, da mein RAM beschädigt war und mir das System zerlegt hat... nach aufspielen aller nötigen Software, hab ich 1.6 installiert.
Nun habe ich folgendes Problem:
- Egal ob mit oder ohne standard cfg hängt sich mein Cs folgendermaßen auf...bzw "hängt"...gebe ich zum Beispiel in die Console "name Pir4nia der nap" ein...dann kommt vllt das "n" und das "a" direkt nach der Eingabe...aber dann kommt, obwohl ich längst "name" geschrieben habe, dass "me" etc. viel später...wie als wäre CS zu hoch ausgelastet...
- Außerdem freezed oft die Maus einfach ein...das heißt ich laufe, aber meine Maus lässt sich nicht mehr bewegen...das Crosshair zeigt stur in eine bestimmte Richtung...nach ein paar Sekunden, lässt es sich wieder bewegen...das selbe passiert beim laufen oder beim ballern...ich lasse "a" los und laufe trotzdem weiter nach links...oder ich lasse "mouse 1 button" los und er ballert trotzdem das ganze magazin leer....oder ich baller auf jemanden und nach dem 3 schuss passiert nichts mehr, obwohl ich als weiter auf mouse 1 button einschlage...

Ich hab schon alles probiert..neuen RAM gekauft, 3-4 mal formatiert...unterschiedliche Grafikkartentreiber...Maustreiber...steaminstall mit cs cache gezogen oder cs direkt über steam gesaugt...standard cfg und models...dann meine eigene cfg verwendet...nichts, überall das selbe Problem, obwohl ich glaube, dass bei der standard cfg die Probleme mit den "hängern" etwas geringer sind oO

Hab auch Steam schon auf unterschiedliche Festplatten draufgemacht...same shit....

Ich weiß nicht mehr weiter...ein kumpel meinte vllt mal cmos clear machen ?! Andere meinten vllt mal Maus und Tastatur wechseln...aber wieso ? Vor dem Format lief alles einwandfrei....

Ich habe ein DFI AD77 Infinity Motherboard...1 GB DDRAM von infineon...AMD 2000+ .... Ati Radeon 9800 Pro mit 128 mb...Logitech Dual Sensor Maus und eine uralt Tastatur...

Naja, ich HOFFE GANZ DRINGEND, dass mir jemand helfen kann, ich weiß nämlich nicht mehr weiter *schnief* und cs ist doch mein Leben *gg*

Liebe Grüße und DANKE an alle, die sich die Mühe machen, meinen Text durchzulesen ( und mir helfen können ).

gr33tz Pir4niA ;)

Hast du vll CS im Software-Mode laufen?
Wenn ja, stell auf OpenGL, oder auf D3D? auch auf Open-GL stellen, vll hilft das ja... ;)

Willkommen bei FB!

Thx 4 welcome....ja ich zocke auf OpenGL und direct 3D funzt auch nicht...ich sag ja...ich weiß nciht mehr weiter, hab alles ausprobiert *hoil*

Jop gerne...musste aber ne Stunde warten *gg*

Hab Frisörtermin...viellecht fällt jemandem in der Zeit noch was ein ;-)

PS: hab nen crypt32 Fehler und den hier

TCPIP:
TCP/IP hat das Sicherheitslimit erreicht, das für die Anzahl gleichzeitiger TCP-Verbindungsversuche festgelegt wurde.

Weitere Informationen über die Hilfe- und Supportdienste erhalten Sie unter http://go.microsoft.com/fwlink/events.asp.

Weitere folgen...später. gr33tz

1. wie geht das ?

2. Meinste das behebt mein Cs- Problem ?! Ich denke nicht....:freak:

3. muss jetzt zum Frisör ^^ ... bis dann ;)

hallo,
wieder mal habe ich ein grosses problem mit diesem noch verbuggterem spiel als BF2.

habe vor kurzem mein sys neu aufgesetzt, dann steam installiert, und wollte dann cs 1.6 spielen.
also habe ich erstmal einige stunden downgeloadet, und jetztn immer wenn ich es starte, kriege ich einen schwarzen bildschirm, muss aus dem game, und die steam.exe beenden.

will mich valve irgendwie verarschen?
schon auf meinem alten sys lief das game nie richtig!:mad:

bitte helft mir.

MfG boogeyman

EDIT: bei cs cz hab ich das gleiche prob, scheiss dampf

EDIT: kann mir denn niemand helfen?

Zuletzt bearbeitet:
boogeyman.exe schrieb:
hallo,
wieder mal habe ich ein grosses problem mit diesem noch verbuggterem spiel als BF2.

habe vor kurzem mein sys neu aufgesetzt, dann steam installiert, und wollte dann cs 1.6 spielen.
also habe ich erstmal einige stunden downgeloadet, und jetztn immer wenn ich es starte, kriege ich einen schwarzen bildschirm, muss aus dem game, und die steam.exe beenden.

will mich valve irgendwie verarschen?
schon auf meinem alten sys lief das game nie richtig!:mad:

bitte helft mir.

MfG boogeyman

EDIT: bei cs cz hab ich das gleiche prob, scheiss dampf

EDIT: kann mir denn niemand helfen?

vielleicht liegts auch einfach nur an deinem system ;)

Hoi,
@pirania, kannst Dir z.B. dfue-speed runterladen, einfach und gut,
oder für alle mögl. settings tweakpower(beta), trotzdem das goilste tool im netz.
greetz

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben