Ich habe ein schwerliegendes Problem mit 1.6 !
Vor ca. 1 Woche habe ich meinen PC formatiert, da mein RAM beschädigt war und mir das System zerlegt hat... nach aufspielen aller nötigen Software, hab ich 1.6 installiert.
Nun habe ich folgendes Problem:
- Egal ob mit oder ohne standard cfg hängt sich mein Cs folgendermaßen auf...bzw "hängt"...gebe ich zum Beispiel in die Console "name Pir4nia der nap" ein...dann kommt vllt das "n" und das "a" direkt nach der Eingabe...aber dann kommt, obwohl ich längst "name" geschrieben habe, dass "me" etc. viel später...wie als wäre CS zu hoch ausgelastet...
- Außerdem freezed oft die Maus einfach ein...das heißt ich laufe, aber meine Maus lässt sich nicht mehr bewegen...das Crosshair zeigt stur in eine bestimmte Richtung...nach ein paar Sekunden, lässt es sich wieder bewegen...das selbe passiert beim laufen oder beim ballern...ich lasse "a" los und laufe trotzdem weiter nach links...oder ich lasse "mouse 1 button" los und er ballert trotzdem das ganze magazin leer....oder ich baller auf jemanden und nach dem 3 schuss passiert nichts mehr, obwohl ich als weiter auf mouse 1 button einschlage...
Ich hab schon alles probiert..neuen RAM gekauft, 3-4 mal formatiert...unterschiedliche Grafikkartentreiber...Maustreiber...steaminstall mit cs cache gezogen oder cs direkt über steam gesaugt...standard cfg und models...dann meine eigene cfg verwendet...nichts, überall das selbe Problem, obwohl ich glaube, dass bei der standard cfg die Probleme mit den "hängern" etwas geringer sind oO
Hab auch Steam schon auf unterschiedliche Festplatten draufgemacht...same shit....
Ich weiß nicht mehr weiter...ein kumpel meinte vllt mal cmos clear machen ?! Andere meinten vllt mal Maus und Tastatur wechseln...aber wieso ? Vor dem Format lief alles einwandfrei....
Ich habe ein DFI AD77 Infinity Motherboard...1 GB DDRAM von infineon...AMD 2000+ .... Ati Radeon 9800 Pro mit 128 mb...Logitech Dual Sensor Maus und eine uralt Tastatur...
Naja, ich HOFFE GANZ DRINGEND, dass mir jemand helfen kann, ich weiß nämlich nicht mehr weiter *schnief* und cs ist doch mein Leben *gg*
Liebe Grüße und DANKE an alle, die sich die Mühe machen, meinen Text durchzulesen ( und mir helfen können ).
gr33tz Pir4niA