• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CS 1.6 [Counter-Strike 1.6] Sammel-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
cyberdude2011 schrieb:
vielleicht liegts auch einfach nur an deinem system ;)
an meinem frisch aufgesetztem 100% stabilem system mit allen treibern auf dem alle anderen spiele laufen?

das denke ich eher weniger

MfG boogeyman

EDIT: um euch mal zu beweisen das mein PC wirklich stabil ist, hab ich mal mit graka @ defalut, CPU @ default, und RAM auch defalult settings.
und natürlich kam das selbe porblem, also hört auf mit eurem schei**: vllt liegts an deinem system.
bei jedem problem kommt immer erst ein post mit diesem satz:(
CPU ist prime und super pi 32m stable, RAM ist memtest stable, und graka macht auch keine probs.

Zuletzt bearbeitet:
Hi,

Habe lange kein Cs 1.6, Natural Selecten allgemein Steam Games mehr gespielt, als ich alles Installiert hatte,Updates gesaugt u.s.w meine alte CFG in den cstrike Ordner kopiertin bin ich in Cs 1.6 da war mein Brightness total verstellt (Hellichkeit, alles dunkel) ich geh in die Optionen stell es um geht alles, aber wenn ich Cs 1.6 oder ein anderes Steam Game neu starte ist die Brightness wieder verstellt, alles andere bleibt so wie ich es Eingestellt habe bis auf die Brightness. Meine CFG ist schreibgeschützt. Habe mein cstrike Ordner schon gelöscht und nicht mehr meine CFG rein kopiert bringt alles nichts (spiele fast nur cs1.6)

BITTE UM HILFE

gut, mein Problem scheint gelöst zu sein, einfach en älteren Grafikkartentreiber draufhaun, in meinem Fall der Catalyst 5.9 ( omega driver ) :cool_alt:

@boogeyman.exe
1. Es könnte ein Problem(wie soll es auch anders sein) mit deinem Prozessor vorliegen.Bei manchen 64 bit prozessoren gab es schonmal fehler mit dem spiel.
2. Außerdem könntest du versuchen den agptakt auf normal 66 mhz und nicht auf 100 mhz(!!!) stellen.
3. Du kannst versuchen ältere Treiber installieren^^ hat bei farcry mal geholfen.

hab das prob schn gelöst, ohne neuen treiber, kein PU prob, und natürlich lags auhc nicht an dem AGP takt, da ich ein PCIe sys habe...

ab jetzt werde ich all meine probleme nur noch bei www.forumdeluxx.de posten, da mir dort immer schnell geholfen wurde, ohne mach ma normal takt, oder mach älteren treiber oder so

MfG boogeyman

Mein Freund hat folgendes Problem: Wenn er beim Steam auf CS 1.6 klickt, crashed er auf den Desktop zurück. Also das Game startet garnicht richtig erst. Woran liegt das?

:eek:
Du solltest erst mal sagen was für ne connection er hat und welche hardware

Erst mal die genauen Daten meines Systems:

AMD 64 | 3200+ "Clawhammer" @ 40°C
Asus K8V Deluxe @ 32°C
Radeon 9800pro @ no sensor
Maxtor 6Y160M0 @ no sensor
Direct 9.0c
CATALYST® Version 06.1
Antivir: Kaspersky Antivir Personal Pro

Problem:

Ich habe sehr schlechte FPS bei CS 1.6 (50fps bei azze) und wenn ich schlecht FPS habe ruckelt es nicht nur, sondern meine befehle werden auch noch teilweise verzögert ausgeführt ( nicht so wie wenn es lagt sonder, sehr komisch; evtl. doch vergleichbar mit einem ping von 1000ms) hat irgendjemand eine Idee an was es liegen kann? Hatte auch schon 2 Kühler drauf, den Std. und den Ati VGA Silencer 3.

Mein freund hatte so ein problem auch schonmal.Das mit den fps kann an den grafik einstellungen liegen.Guck mal bei optionen --> grafik --> render da müsste opengl stehen.Das mit dem 1000er ping liegt entweder am prozessor oder an einem trojaner der sich in deinem system eingeschlichen hat.
mfg
eXPoser

@Cha
habe sowas ähnliches zur zeit auch
wenn ich bei egoshootern auf zB W drücke, dann läuft er erst nach ca. ner sekunde los
aber dann auch ewig weit
als wenn die taste einrastet :freak:
n trojaner kanns net sein, hab ad-aware schon n paar mal durchlaufen lassen
windows wurde auch schon 4 oder 5mal neu installiert

Problem

HeyHo!
Also ich bin ganz neu bei euch un kenne mich nich in dem forum aus...
Ich würde gerne wissen wo ich standart models für cs 1.6 bekommen kann??? =)
Ich habe nur die von CS CZ un hätte gerne die älteren...kann mir einer nen link geben?
Wenn das hier nich hingehört sagts mir...

Mfg Killya

AW: Problem

Sei froh das Bl4ck M4ch!n3 so nett is :)
Normalweise is da immer die standartanwort "schonmal gegoogled?" und meistens hilft das dann auch ;)
Und im genannten SammelThread wurde diese frage bestimmt schon oft genug gefragt was wieder zur "SuFu" führt^^ SuFu = SuchFunktion, d.h. einfach mal oben bei "suchen" cs original models reinschreiben und so kommste auch zur antwort ;)
So long...
MfG B!nk

AW: Problem

außerdem wäre beim nächsten mal ein aussagekräftiger titel angebracht. "Problem" ist etwas allgemein ;)

:D Danke Leute ich wa auch im Sammelthread nur hab iwie den Überblick verloren....
:daumen: ABER VIELEN DANK

:daumen: link funkts. DANKÖÖÖ

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Doppelpost zusammengeführt)
HeyHo!
So un jetzt hätte ich wieder ne fräge... ^^ wie kann man so Nachrichten "Meine Icq Numer is ....." in die cfg einbinden ???
Wusste nich was ich in die SuFu eingeben sollte um die entsprechende Antwort zu finden?!Sry wenn das wieder holt is...
Mfg Killya
:schluck:

Killya schrieb:
HeyHo!
So un jetzt hätte ich wieder ne fräge... ^^ wie kann man so Nachrichten "Meine Icq Numer is ....." in die cfg einbinden ???
Wusste nich was ich in die SuFu eingeben sollte um die entsprechende Antwort zu finden?!Sry wenn das wieder holt is...
Mfg Killya
:schluck:

bind "TASTE" "say Meine ICQ Nummer ist...."

oder, falls es nur fürs Team sein soll
bind "TASTE" "say_team Meine ICQ Nummer ist..."

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben