Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
wollte mal fragen, ob jemand evtl. weiß wie es mit einer neue Auflage für Counter Strike ausschaut. Gibt es hierzu schon informationen? Ich finde leider nichts im Inet (außer der Bericht von 2008).
Warum sollte eine "Neuauflage" erscheinen?! Es gibt 1.6 und Source, beides meistegespielten und beliebtesten Onlineshooter. Soweit ich weiß, ist nicht mal in ferner Zukunft mit einem neuen CS zu rechnen. Wenn überhaupt zum erscheinen von HL3 bzw. HL4 oder wies auch immer heißen soll (Episode 1,2 und 3 sind laut Valve ja HL3), auf Basis einer neuen Engine. Warum interessiert dich das wenn man fragen darf?
Ich bezweifle aber, dass sich dieses Spiel dann jemand kaufen wird, also zumindest wird niemand von CS 1.6 oder CS:S auf CS3 umsteigen, da sich das Engine ändert und somit so gut wie alles,
außerdem fühlt sich ein Shooter mit 60FPS immer noch nicht flüssig an, wegen Inputlag und dem Ping.
Falls CS3 eine Crysis-Grafik haben wird ist es eh eine Totgeburt.
die golden source engine wurde 1998 mit half-life herausgebracht.
zwischendurch gab es ein paar kleine engine updates aber nix bewegenes.
2004 kam HL2 (die engine war aber schon anfang 2003 fertig) mit der source engine.
Also ein zeitlicher abstand von 6 jahren.
Valve hat sich aber immer mühe geben die engine auf den aktuellsten stand zu halten - was ihnen ja auch gelang, wenn auch nicht besonders gut.
wenn episode 3 erscheint, wird es warscheinlich letze große engine update geben, und dann heißt es erstmal ein paar jahre warten bis hl3 (4) rauskommt.
ich denke mal so 2015 klingt mir als realistisch für ein neues CS.
Der grund warum valve einen relativ kurzen zyklus genommen hat (98 - 04) kommt daher, dass die rechner neue techniken hatten. so gab es bei der enticklung nicht so viele 3D karten, von t&l ganz zu schweigen, aber so vom jahre 2001 bis 2002 wurden grundlegende entwiclungen gemacht wie shader usw....
CS:S sieht Top aus, was will man daran verbessern? Nur ne neue Grafik drüber legen?
Valve macht über Steam sehr viele Hardwareumfragen und rate mal was vor 2-4 Jahren noch die meist genutzte Grafikkarte war? Eine Radeon 9600... Auf der läuft CS:S aber auch wirklich gut!
Sie werden erst eine neue Engine verwenden wenn die auch jemand benützen kann... Und so wie sie Ressourcen nutzen wird die hoffentlich nicht ohne DX11 laufen, dafür aber da sowas von spitze!
Stimmt Wobei ganz ehrlich. Ich finde die CSS sieht um einiges besser als z.B. Bioshock. Klar in Sachen HDR und Effekte bietet die Source Engine nicht viel, weiß ich aber nicht schlimm finde. Dafür hat CSS keine verwaschenen und glänzenden Texture. Keine Steine, die sich optisch von Boden und vollkommen deplaziert wirken. Das Gesamtbild passt einfach viel besser.
ich finde die source engine ist an sich eine schöne engine! Und das neue CS kommt dann in 10-20 jahren wenn keiner mehr source spielt weil windows 18 das dann ganich mehr supported :S
ich vermute das valve mit hl4 kein neues cs rausbringt, sondern ein neuen mp ableger auf basis der neuen engine, alá TF2 oder Left 4 Dead. Ein neues CS, würde nichts bringen, da die beiden jetzigen sehr beliebt sind und das regelrecht eine "Verschwendung" wäre. Der Hauptgrund wodurch CSS entstand war ja, das man schon recht veraltete CS, aber beliebte Grundspielprinzip auf eine neue Engine bzw. Realitäts und Grafikebene heben wollte und wie schon gesagt hat es CSS nicht nötig "ersetzt" zu werden. Der nächste Schritt wäre CS mit einer dynamischen Umwelt alá Crysis und das wiederum passt einfach nicht zu CS und würde das Grundprinzip zerstören. Wer will ein CS bei dem man Häuser zerstören und ständig Bäume umfallen und alles mögliche herumfliegt . Wie gesagt wenn, dann ein neues Spiel mit komplett neuem "Konzept"
CS:S ist ein von der Engine gutes Spiel. Die Grafik ist völlig ausreichend für einen Online-Shooter und die Performance auch mit "langsameren" Systemen völlig ausreichend. Bei CS:S braucht man außerdem über 100 FPS um den Inputlag zu "verhindern", ansonsten hat man im Duel mit echten Spielern wenig Chancen. CS 1.6 war von der Grafik wirklich völlig unhaltbar, selbst für einen Hardcorezocker war das zu übel. CS:S reicht dagegen vollkommen aus.
Valve sollte erst mal für CSS eine Mehrkern Unterstützung raus bringen. Was man heute für das Spiel, was mal 2004 raus kam für eine CPU braucht, um konstant 100 fps zu schaffen, ist schon heftig.
Ja die Multicoreunterstützung wär echt ma was wundert mich sowieso, warum valve die engine nicht soweit schon umgebaut hätte, was meines Erachtens nach kein großer Aufwand wäre.. Naja man kann hoffen. Online Shooter haben sowieso andere Ansprüche als Offline. Obwohl ich was Offline angeht, ein totaler Grafikfanatiker bin obwohl das Gameplay und Storys vieler Games der letzten Jahre sehr einfallslos und langweilend waren, lege ich bei Online Games wirklich fast nur Wert auf Gameplay. Grafik ist mir dort zu 90% egal..
es wird ein cs 2 geben gabe hat nämlich in einem interview gesagt man solle im schreiben was man lieber hätte portal 2 oder cs 2 und man solle ihm doch für cs 2 mal map vorschläge machen. das hört sich für mich so an als wenn beides schon in der mache wäre (evtl. erst im anfangs stadium) und dadurch entschieden wird was als erstes entwickelt wird.
das is auch eines der interviews auf das die L4D gemeinde gallig reagiert hat.
und ich glaube nicht das ein CS2 rauskommt in absehbarer zeit, es sei denn sie wollen die esports szene auch noch (sry) abfucken.
das is n competetive game, da kann man nich alle 2-3 jahre (oder in noch kürzerem abstand) n neuen titel auf den markt schmeissen, weil die dann beim vorgänger bleiben oder sich n anderes spiel nehmen.
es wird ein cs 2 geben gabe hat nämlich in einem interview gesagt man solle im schreiben was man lieber hätte portal 2 oder cs 2 und man solle ihm doch für cs 2 mal map vorschläge machen. das hört sich für mich so an als wenn beides schon in der mache wäre (evtl. erst im anfangs stadium) und dadurch entschieden wird was als erstes entwickelt wird. [/url]
in css wird eh fast nur noch dust2 gezockt. scheint mir nicht so, als ob css-spieler auf abwechslung oder neurungen stehen würden.
außerdem verkauft sich css doch noch immer recht gut und an der grafik würden sich mangels neuer engine auch nicht viel ändern.
von daher wäre es eine völlige fehlentwicklung.