• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Counter Strike 2 ....Wann?

Das verkauft sich aj nur so gut weil die ganzen cheater die gebannt wurden sich neue spiele kaufen müssen :D

Ich finde auch das sieht ziemlich daneben aus...

Also ich finde das sieht nicht Schlecht aus und Grafik ist nicht alles das soll Flüssig laufen und Spass machen wenn man in Multiplayer Gefechten steckt hat man eh keine Zeit sich die Umgebung genauer Anzuschauen...

Zuletzt bearbeitet:
-.- das game is ja auch noch net fertig was wollt ihr da den erwarten

Also in fänd ein neues Counter Strike nicht schlecht. Alle die das spielen fangen von 0 an, und können so auch besser werden. Wenn man als Neuling CS spielt, muss man erstmal halbes Jahr frust aushalten bis man einigermaßen gut ist.

Naja dieses Tactical Intervention ist zwar vom CS Erfinder, aber lange noch nicht CS.
Das ist genauso wie mit FarCry und Crysis, sind zwei unterschiedliche Spiele.

Ich glaub nicht, dass es CS2 geben wird. Ansonsten würde ich sagen es kommt noch einige Jahre kein neuer CS Titel raus. Höchstens wenn Valve eine neue Engine entwickelt, könnte es der Fall sein, da es sich sonst nicht lohnt. (CSS wird immer wieder auf den neusten Stand gebracht)

Mr.Mystery schrieb:
Ich habe aber mal irwo gelesen, dass das Kommende Windows 8 welches in 2 Jahren rauskommt ider so... kein DX9 mehr supporten soll. Kann da was dran sein?
Wenn ja dann muss Valve ja was machen...
Oo !? ja da muss net nur valve was daran machen wens so sein sollte...hat aba jetzt mit dem thema nicht viel zu tun...

lol , dann müsste jeder in 2jahren der windows 8 benutzt auf 90% aller games verzichten..... blödsinn :lol:

Hätte ja die Reaktionen nicht gedacht bezüglich meiner Frage
"Counter Strike 2...Wann?".

Klar ist CSS ein geiles Game und zocke es auch schon seit 4 Jahren. Ich will ja vom Gameplay keine Veränderungen...aber die Grafik könnte schon ein wenig besser werden....ist vielleicht nicht für jeden Interessant, für mich jedoch schon ^^

Ist ja immerhin schon seit 2004 auf dem Markt und wir haben bald 2010.

Meine Frage war ja nur auf NEWS gerichtet...ob da ein was weiß.

Gruß
Sturm

Zurück
Oben