-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Counter Strike 2 ....Wann?
- Ersteller sturmpaddel
- Erstellt am
19supreme90
Cadet 3rd Year
- Registriert
- Aug. 2008
- Beiträge
- 54
da hab ich was für euch http://uk.pc.ign.com/articles/102/1028810p1.html einer von cs machern bringt einen neuen shooter raus "Tactical Intervention"
Galle81
Lieutenant
- Registriert
- Sep. 2007
- Beiträge
- 967
hier mal ein trailer von "Tactical Intervention"
http://www.youtube.com/watch?v=07QYy9Y_7LM&feature=player_embedded
mfg Galle
http://www.youtube.com/watch?v=07QYy9Y_7LM&feature=player_embedded
mfg Galle
GokuSS4
Rear Admiral
- Registriert
- Dez. 2007
- Beiträge
- 5.613
D
Diplo
Gast
sieht mal derb schlecht aus O_o zumindets der "trailer"
walker1973
Ensign
- Registriert
- Okt. 2007
- Beiträge
- 221
Also ich finde das sieht nicht Schlecht aus und Grafik ist nicht alles das soll Flüssig laufen und Spass machen wenn man in Multiplayer Gefechten steckt hat man eh keine Zeit sich die Umgebung genauer Anzuschauen...
Zuletzt bearbeitet:
19supreme90
Cadet 3rd Year
- Registriert
- Aug. 2008
- Beiträge
- 54
-.- das game is ja auch noch net fertig was wollt ihr da den erwarten
C
Cbusr
Gast
Also in fänd ein neues Counter Strike nicht schlecht. Alle die das spielen fangen von 0 an, und können so auch besser werden. Wenn man als Neuling CS spielt, muss man erstmal halbes Jahr frust aushalten bis man einigermaßen gut ist.
Euphoria
Admiral
- Registriert
- Apr. 2007
- Beiträge
- 9.370
Naja dieses Tactical Intervention ist zwar vom CS Erfinder, aber lange noch nicht CS.
Das ist genauso wie mit FarCry und Crysis, sind zwei unterschiedliche Spiele.
Ich glaub nicht, dass es CS2 geben wird. Ansonsten würde ich sagen es kommt noch einige Jahre kein neuer CS Titel raus. Höchstens wenn Valve eine neue Engine entwickelt, könnte es der Fall sein, da es sich sonst nicht lohnt. (CSS wird immer wieder auf den neusten Stand gebracht)
Das ist genauso wie mit FarCry und Crysis, sind zwei unterschiedliche Spiele.
Ich glaub nicht, dass es CS2 geben wird. Ansonsten würde ich sagen es kommt noch einige Jahre kein neuer CS Titel raus. Höchstens wenn Valve eine neue Engine entwickelt, könnte es der Fall sein, da es sich sonst nicht lohnt. (CSS wird immer wieder auf den neusten Stand gebracht)
Mr.Mystery
Lieutenant
- Registriert
- Jan. 2009
- Beiträge
- 999
Ich habe aber mal irwo gelesen, dass das Kommende Windows 8 welches in 2 Jahren rauskommt ider so... kein DX9 mehr supporten soll. Kann da was dran sein?
Wenn ja dann muss Valve ja was machen...
Wenn ja dann muss Valve ja was machen...
19supreme90
Cadet 3rd Year
- Registriert
- Aug. 2008
- Beiträge
- 54
Oo !? ja da muss net nur valve was daran machen wens so sein sollte...hat aba jetzt mit dem thema nicht viel zu tun...Mr.Mystery schrieb:Ich habe aber mal irwo gelesen, dass das Kommende Windows 8 welches in 2 Jahren rauskommt ider so... kein DX9 mehr supporten soll. Kann da was dran sein?
Wenn ja dann muss Valve ja was machen...
D
Diplo
Gast
lol , dann müsste jeder in 2jahren der windows 8 benutzt auf 90% aller games verzichten..... blödsinn 
- Registriert
- Aug. 2007
- Beiträge
- 129
Hätte ja die Reaktionen nicht gedacht bezüglich meiner Frage
"Counter Strike 2...Wann?".
Klar ist CSS ein geiles Game und zocke es auch schon seit 4 Jahren. Ich will ja vom Gameplay keine Veränderungen...aber die Grafik könnte schon ein wenig besser werden....ist vielleicht nicht für jeden Interessant, für mich jedoch schon ^^
Ist ja immerhin schon seit 2004 auf dem Markt und wir haben bald 2010.
Meine Frage war ja nur auf NEWS gerichtet...ob da ein was weiß.
Gruß
Sturm
"Counter Strike 2...Wann?".
Klar ist CSS ein geiles Game und zocke es auch schon seit 4 Jahren. Ich will ja vom Gameplay keine Veränderungen...aber die Grafik könnte schon ein wenig besser werden....ist vielleicht nicht für jeden Interessant, für mich jedoch schon ^^
Ist ja immerhin schon seit 2004 auf dem Markt und wir haben bald 2010.
Meine Frage war ja nur auf NEWS gerichtet...ob da ein was weiß.
Gruß
Sturm
[Low][Rider]
Ensign
- Registriert
- Juni 2009
- Beiträge
- 215
Also mein Tipp: Parabellum!
Das game ist cs sehr ähnlich, for free, und hat gute grafik!
http://www.youtube.com/watch?v=Bm6NYq6e1e0
Das game ist cs sehr ähnlich, for free, und hat gute grafik!
http://www.youtube.com/watch?v=Bm6NYq6e1e0
Zuletzt bearbeitet:
Ähnliche Themen
- Antworten
- 236
- Aufrufe
- 24.671
- Antworten
- 109
- Aufrufe
- 12.819
- Antworten
- 34
- Aufrufe
- 3.278
- Antworten
- 11
- Aufrufe
- 1.022
- Antworten
- 92
- Aufrufe
- 10.057