• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Counter strike ich blick nicht durch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

mcemsi14

Ensign
Hallo!
Ich blick bei den ganzen counterstrike versionen und wasweißichwas nichtmehr durch
Kann mir mal bitte jemand das genau erklären oder nen link geben wo ich alles was ich wissen muss(sollte) erfahre (wofür zb. steam? muss ich das haben? wieso werden bei ebay accounts verkauft? )

naja ich weiß so ziemlich garnichts:)

Danke schonmal

ganz einfach ausgedrückt.

cs1.5 wird teilweise noch von hardcore steam gegnern gezockt, weils die letzte version ohne steam is.
cs1.6 läuft nur unter steam. ist die letzte version gewesen die auf der halflife1 engine programmiert wurde.
cs:source aktuellste version - sieht man überall, setzt sich mitlerweile auch so langsam bei clan-wars durch
und bei ebay werden accounts verkauft, weil die games an die accounts gebunden sind. sprich, du kannst dir überall auf jedem rechner der welt steam installieren dich mit deinen daten einloggen und die spiele die auf deinem account laufen die spiele runter laden/online installieren und weiterzocken(das wiederrum aber nicht zeitgleich auf verschiedenen rechnern zocken, sonst droht evtl sogar account sperre/ban wegen verdacht auf diebstahl).

KL0k schrieb:
ganz einfach ausgedrückt.

cs1.5 wird teilweise noch von hardcore steam gegnern gezockt, weils die letzte version ohne steam is.

Es gibt aber auch eine Version für Steam.
Diese nennt sich CS 1.5 Revolution.
(Third party)

hm also ich werde mir dann warscheinlich das anthology pack kaufen

(1.6+condition zero+noch irgendwas :) )

muss ich da dann noch irgendwas updaten oder?

PS: Hab grad schonmal Steam geladen bei meine Spiele steht im moment Codename Gordon und half life 2 demo.
Wenn ich das 1.6 installiere, kommt das dann da rein?

@KL0k

*lol* Und was ist mit CS:CZ? Das 1.5 für Steam is aber auch keine echtes 1.5 hat nur eben die Waffen usw. Aiming is wieder ein eigenes und und es gibt auch 2 1.5 Versionen für Steam sidn aber beide find ich schlechter als es 1.6er und Source s*ckt sowieso ;)

Bei weiteren Fragen bitte im Sammelhtread nachfragen. Eine Übersicht der Sammelthreads findest du oben im Forum.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben