• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

counter strike mit mobilen internet

J

jimi77

Gast
Hi, :)

Ich frage mich shcon länger ob es möglich ist counter strike mit mobilen internet zu spielen. ich meine den zB usb stick mit dem man ins internet gelangt. Ich wollte wissen wie viel man so ca bei 1 stunde spieln downloaded. und ob es überhaupt möglich ist (von der Geschwindigkeit)

Ich hoffe ihr könnt mir helfen

Möglich ist es natürlich, du hat aber wohl mit sehr langen Pings zu kämpfen....

Ja, spielen ist grundsätzlich möglich. Jedoch sind Die Ping werte sowas vom Hoch das es keinen sinn/spass macht CS zu spielen.
Wieviel du herunterladen kannst pro stunde hängt von anbieter ab (Vodafon z.b 7,2 Mbit) und von der enternung zum sendemast und wieviel leute noch auf den mast zugreifen

Kommt auf die Verbindung an.
Wenn ich ne gute Connection habe, lässt es sich machen, Ping liegt dann so bei 80. Habe nen Vodafone Mobile Connect Stick mit Flatrate, ohne Flatrate würd ichs allerdings nicht machen, weiß aber nciht wie viel draufgeht.
Solltest dir aber auf jedenfall schnelle Server mit möglichst wenigen Leuten suchen, sonst wirds doch arg laggy, 80 sind zum richitgen cs daddeln ja auch schon zuviel.

wenn du keine maps saugst ist der traffic nicht so hoch, aber ich zock über umts nur noch wc3, der ping ist doch meistens zu hoch.

wenn du in cs über die console den net_graph 1,2 oder 3 aktivierst kannst du deinen ingame up und download sehen. zu cs hab ich grad keinen vergleich, aber bei tf2 sind es so ca 10kb/s hoch unter 15-20 kb/s runter, wobei das natürlich wie oben geschrieben auch stark von der spielerzahl abhängt.

Möglich ja aber wie gesagt nicht empfehlen. Ich habe es mal als Übergang genutzt als der DSL Anbieter gewechselt wurde und Zocken geht eigentlich aber man wird oft gekikt, da bei mir jedenfalls der ping bei 100-120 Lag.

:D danke für die vielen antworten

:/ hört sich nicht sehr gut an für mich. Aber danke für die antworten. tja dann wirds wohl nichts damit.

Zurück
Oben