• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CS:S [Counter-Strike: Source] Sammel-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo und zwar habe ich das Problem in css und auch in 1.6 sobald ich die fps auf fps_max 100
setze scheint das bild sehr unruhig und die bewegungen schaun aus als würde es ruckeln
an was kann das liegen?
 
CSS High Ping

Ich habe schon länger Counter-Strike: Source, auch ohne Probleme online gespielt, aber seit kurzem habe ich im Spiel immer einen hohen Ping (500-1000), mit meinem DSL Light habe ich normalerweiße immer ca. 60. Die Leitung ist frei, als keine Down- oder Uploads and ich habe auch schon verschiedene Configs ausprobiert hat aber nix geholfen.
Was kann ich da machen ?
 
AW: CSS High Ping

entweder nutzt jemand anderes aus deiner familie deinen anschluss oder aber dein anbieter stellt gerade etwas um.
 
AW: CSS High Ping

Auch wenn niemand den Anschluss nutzt, habe ich so einen hohen Ping.
Und es ist auch nur bei diesem Spiel (CSS), andere Spiele wie DoD:Source oder 1.6 laufen gut.
Habe Telekom, wie lange kann das umstellen dauern ?
 
AW: CSS High Ping

wenns an der TK liegen würd hätteste es bei allen spielen. entweder zieh ma ne standard cfg rein oder installier ma neu

greeTz
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben