• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Counter-Strike stürzt immer wieder ohne fehlermeldung ab

maddinattack

Lt. Commander
Registriert
Dez. 2007
Beiträge
1.467
morgen juser.

also bin mom bei nem freund, erst mal sein rechner

Windows Vista
q660
4gb
ATI 4870 512mb Ati Catalyst 8.7
500gb sataII

nun das problem.

counterstrike 1.6 stürzt einfach ab unabhängig von dem was er macht, mal schon nach ner minute mal aber auch erst nach3-5 min... wenn man auf desktop geht. kommt nur, das es beende werden muss, das übliche halt.

wisst ihr was das sein kann, muss ich vllt noch was extra installieren oder?
 
AW: c stürzt immer wieder ohne fehlermeldung ab:( bitte um hilfe!

Vllt. mal neuinstallieren? Treiber updaten?
 
AW: c stürzt immer wieder ohne fehlermeldung ab:( bitte um hilfe!

hab mal den 8.6 treiber installiert, jetzt keine probs mehr, aber schon mal danke...!
 
Zurück
Oben