-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Counter strike Team Speak
- Ersteller PR3D4TOR
- Erstellt am
Black Plague
Ensign
probier ma mumble
du kannst bei ts2 nix machen, die delays gibts immer
du kannst bei ts2 nix machen, die delays gibts immer
Sharkoon05
Lt. Commander
wie siehts aus wenn du den codec mal auf Speex 12.3 Kbit stellst, dann sollte es etwas schneller gehen
SpartanerTom
Captain
Der Delay ist leider bei Teamspeak immer vorhanden.
Andere Möglichkeiten sind Ventrilo (Server seltener und meist kostenpflichtig) oder eben eine Konferenz bei Skype (was wiederum stark auf die Bandbreite drücken kann ->Ping wird bei schwachen Leitungen höher).
Andere Möglichkeiten sind Ventrilo (Server seltener und meist kostenpflichtig) oder eben eine Konferenz bei Skype (was wiederum stark auf die Bandbreite drücken kann ->Ping wird bei schwachen Leitungen höher).
snaapsnaap
Rear Admiral
Mumble soll das Prog mit dem geringsten Delay sein, auch geringer als Vent. Hatten damals einen und die Quali usw war sau gut! Aber ich weiß net ob man für die zahlen muss oder obs auch welche gratis gibt
palace4d
Lt. Commander
hi,
kann nur mumble empfehlen, ist zu einem kostenlos und zum anderen hat es eine bessere Sprachqualität und weniger delay als ts2.
Zum Testen einfach mal herunterladen und auf einen öffentlichen channel joinen zum ausprobieren. Die Konfiguration des micro dauert zwar ein wenig, aber es lohnt sich.
Benutzen wir sogar auf LANs, seinen gegenüber hört man nicht doppelt so wie es bei ts2 der fall ist.
kann nur mumble empfehlen, ist zu einem kostenlos und zum anderen hat es eine bessere Sprachqualität und weniger delay als ts2.
Zum Testen einfach mal herunterladen und auf einen öffentlichen channel joinen zum ausprobieren. Die Konfiguration des micro dauert zwar ein wenig, aber es lohnt sich.
Benutzen wir sogar auf LANs, seinen gegenüber hört man nicht doppelt so wie es bei ts2 der fall ist.
D
Dr. Dill
Gast
palace4d schrieb:seinen gegenüber hört man nicht doppelt so wie es bei ts2 der fall ist.
Bei TS2 hört man im normalfall seinen gegenüber auch nicht doppelt.
Ich werf mal noch (zur Vollständigkeit) das Porgramm Roger Wilco in den Thread
moneymaker4ever
Commodore
nein, skype ist komplett kostenlos, solange man nicht realle telefonnummern anruft. ich glaube, seit einiger zeit kann man sogar zu 20 leuten telefonieren, bin mir aba nich sicher.
palace4d
Lt. Commander
Dr. Dill schrieb:Bei TS2 hört man im normalfall seinen gegenüber auch nicht doppelt.
Ich werf mal noch (zur Vollständigkeit) das Porgramm Roger Wilco in den Thread![]()
Klar!
Erst hört du sein gesprochenes Signal und dann hörst du es nochmal im TS client.
Hatten wir schon einige male auf LAN, das ist extrem nervig.
Zum Glück sind wir auf Mumble umgestiegen, da passiert das nicht.
Bei mumble gibts es hingegen kaum delay und du hörst deinen gegenüber nicht nochmal!