• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CS 1.6 [Counter-Strike] Von 1.6 zurück auf 1.5 - aber wie?

Re: Von CS 1.6 wieder auf 1.5 zurück, aber wie?

Die komischen Namen der Waffen habe ich mir sicherlich nicht gemerkt. :D
Desert Eagle hies Nighthawk oder sowas komisches... Die AK-47 hatte auch einen komischen Namen.

Ja das meinte ich, selbst wenn man da auf Klein stellt, sind die 4 Striche immer noch lange nicht so genau wie bei 1.5. Ich glaube die Lücke in der Mitte war gerade mal 3-4 Pixel gross. Auf deinem Screenshot sieht man ja schon, dass es viel mehr ist, und nichtmal nen Punkt in der Mitte. Gerade bei AK47 und Colt war das zumindest für mich lebenswichtig auf grössere Entfernung (z.B. in Militia einen AWP-campenden CT vom Dach aus abschiessen). Ich hab da oft immer richtig schöne Headshots hinbekommen, keine Chance mit dem Crosshair von 1.6, jedenfalls nicht mehr mit der AK-47 oder Colt. Da könnte man sich sicherlich auch dran gewöhnen, aber ich glaube selbst wenn, nach den 2 Tagen die ich gespielt habe, meinte ich, dass die AK-47 und die Colt jetzt ungenauer sind, was dein Satz "Andrerseits gibts auch Player die manchmal keinen Headshot landen obwohl sie geziehlt auf den Kopf schiessen" auch noch bestätigt, das war bei CS 1.5 extrem selten. Das einzige was da oft passiert ist, dass durch den Recoil viele Leute einen Glücksschuss in den Kopf bekommen haben (oder Pech, je nach Sichtweise :D) weil die Waffe etwas hochgezogen hat.

Zuletzt bearbeitet:

mein freund spiel imma noch 1.5 auf gecracten servers oda so
find ich irgenwie lustig :) :) :) :) :)

Re4|# schrieb:
mein freund spiel imma noch 1.5 auf gecracten servers oda so
find ich irgenwie lustig :) :) :) :) :)

Boah dein Freund ist ja en richtig cooler... ;)

Nicht lustig ist die Tatsache das du schon mit deinem ersten Post hier im Forum nen tollen Spam-Post hingelegt hast :rolleyes:

hmm man kann doch immernoch problemlos 1.5 spielen, gibt ja immernoch genug 1.5 clans und ligen. Weiß nicht wo euer Problem ist. Die meisten "richtigen" csler, zu denen ich mich nicht zähle sind ja wieder zurück umgestiegen...
Es gibt schon noch einige server, gecrackt oder nicht, die auf won laufen, obwohl valve es wohl nicht gern sieht.

Zurück
Oben