Cover-Up für PC Gehäuse

RAIT55

Cadet 3rd Year
Hallo,

wo findet man eine größere Auswahl an Cover-Up's für das PC Gehäuse? Ich würde meinem Sharkoon so gerne eines verpassen, doch habe ich bei der Suche nach Anbietern derartigen Schnickschnacks noch nicht viel finden können... Bisher leider nur zwei Shops mit jeweils zwei, drei Themen... Oder gibt es eine Alternative zum klassischen Modding Zubehör - ich denke da an erster Stelle an bedruckte Dezifix Folie ( hoffe das ich das richtig schreibe), doch derartiges Material mit interessanten Themen muss man ja auch erst mal finden. Hat hier jemand einen Tipp für mich?

Zuletzt bearbeitet:
Hmm, wenn du viel modding Zeug suchsch, dann guck dich einfach mal bei www.caseking.de um, da gibts so einiges.

Von der Folie hab ioch nix gehört, sry.

Gruß

ist dezifix nicht diese kunststoff/gummiartige folie, die man auch als auskleidung für badezimmer und so benutzt?

dezifixfolie besteht aus Kunststoff, dass sie eine Dehnung besitzt möcht ich nicht ausschließen, gibt es ja in diversen Ausführungen. Bei mir fand die Folie bereits Verwendung, sie wurde in clean gekauft und als Schutzfunktion auf die Oberseite meiner Snowboarbretter geklebt, da die Stockhalter (Schiafarah :stacheln:) immer mit Ihren Bengeln am Lift auf meinem Sportgerät rumkratzen müssen. Funzt! Bestimmt auch in anderen Lebenssituationen. Diese Folie gibt es in jedem Baumarkt in diversen Preisklassen. Meist einfarbig oder mit Muster (Mosaik). Nichts für mein Vorstellung. Ich hätte gerne eine Folie in AMMO Look oder irgendwas Disco mäßiges - das muss doch machbar sein, weil in diversen Modding Videos bereits gesichtet : PC Cooling wird gerade gecheckt...thx

PC-Cooling bietet sowas an - und zwar www.pc-cooling.de/Modding/ für den Überblick,
leider gefallen mir die Muster nicht, da muss was anderes her, hat jemand noch eine Idee...?!

Schöne Anleitung wie es geht in PDF - http://com-pad.com/coverups/anleitung_instruction_hires.pdf

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben