Cpu 100%

Gravitron

Cadet 4th Year
Hallo Gemeinde
Nun muss ich doch mal nachfragen- weil ich keine Richtigen Antworten fand.
Folgendes Problem: Mein CPU werkelt nur bei BfBC2 auf 100%. Teilweise sogar BS!!!. Ich habe schon alles versucht. Die Einstellungen alles was ich weis.
Auf jeden Fall NIX hilft. Hat jemand von Euch eine Ahnung wie ich das abstellen kann? Oder sind das Vorzeichen dass ein Teil den Geist aufgibt.
Ich wäre dankbar für wenigstens eine Erklärung warum. Ach ja die einzigen Progs. die nebenbei laufen sind Avast und eine Desktopuhr.
Mein System
Motherboard MSI K9N2 SLI Platinum / K9N2 Zilent (MS-7374)
Arbeitsspeicher 8GB/ DDR2 800Mhz
CPU: Quad Core AMD Phenom II X4 Black Edition 965, 3700 MHz (18,5 x 200)
Microsoft Windows 7 Home Premium / 64bit
Monitor LG W2343 (Digital) 1920 x 1080
Maxtor 6V080E0 (76 GB) / SAMSUNG HD103SJ (931GB)
AMD Radeon HD 6950 2048 MB

Vielen Dank schonmal Gravtron

CPU mal unübertaktet getestet?
Vllt zu warm.

hast du 2 virenprogramme? war bei mir so das sich kaspersky und malwarebytes bekriegt haben und ich dann 100% gehabt habe ohne was zu machen

Was genau meinst du denn? Deine CPU hat keine 100% auslastung wenn du z.b. Prime95 laufen lässt? oder nur bei anderen spielen oder wie?

Ich liebe es, wenn einem Leute Brocken in die Hände reden, die rudimentär an deutsche Sprache erinnern und man erst mal sortieren soll...

Was ist dein Problem? Bitte klar ausdrücken.

Meine Frage:
Ist es normal dass meine CPU bei BfBC2 mit 100% Leistung läuft. NUR BEI BfBC2 MULTIPLAYER.

Irgendwas limitiert immer. Die CPU scheint langsamer als deine Grafikkarte zu sein. Kannst ja mal im Taskmanager nachschauen, welches Programm am meisten auslastet. Wenn nur das Spiel auf 100% läuft, dann ist ja alles okay.
Wenn dich die 100% CPU-Auflastung stören, stell vsync an um die FPS auf 60 zu halten und so die CPU zu entlasten.

Zurück
Oben