@McFly2404McFly2404 schrieb:Zitat entfernt
wie siehts mit den temps aus?
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
(Zitat entfernt)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
@McFly2404McFly2404 schrieb:Zitat entfernt
Prokiller schrieb:Zitat entfernt
McFly2404 schrieb:Zitat entfernt
Wenn ein Boxedkühler so gut ist wieso hast du dann ein Noctua NH-D15 verbaut? Zudem ist deine CPU geköpft was sich auch noch positiv auf die Temperatur auswirkt.Prokiller schrieb:und ja sie sind ein Hitzkopf meiner spinnt sogar so fest das er nicht unter 1,3v core zu betreiben ist UND DENNOCH ist meiner bei max temp unter prime bei 54° und immernoch kühler als deiner
siehst du das du mich sogar zitiert hast als ich geschrieben habe das meine cpu mit 1,3 v läuft?IICARUS schrieb:Zitat entfernt
IICARUS schrieb:Zitat entfernt
IICARUS schrieb:Der Boxed wird zwar ausreichend und noch in Ordnung sein, aber bessere Temperaturen und einen leisen Betrieb erreicht man mit anderen Kühlern. Hatte auch mal vor Jahren einen Boxed verbaut, der erreichte mit hohen Temperaturen mit diesem kleinen Lüfter bis zu 5500 U/min was alles andere als leise war.
Richardroehrich schrieb:Jep, so passt es, unter Volllast dürften es dann ca. 60-75° sein.