CPU Auslastung 75-100%

Hallo
wenn CPU Auslastung = 100% und Idle Task >85 % ist die Moeglichkeit gross daß du ueber einen Softwarekuehler (CPU Cool oder Idle) den Halt Befehl des Athlon aktiviert hast.

Ich habs doch gesagt wie man es mach einfach mit ifranview machen. Am besten er stellt nur das angeklickte Fenster ein. Ich hab auch mein Pic mit 1024x768 gemacht und es ist 60kb das bei fast bester Bildquali

Siehe unten

GrEEtZ

Zuletzt bearbeitet:
Hi

Also ein wenig zu früh gefreut! Das System lief 1A jetzt musste ich an den Kabeln ein wenig rumspielen bzw einige rausziehen und wieder reinstecken da ich ein wenig Ordnung in den Kabelsalat bringen wollte!
Naja und jetzt wieder das selbe Prob eine Cpu Auslastung von ca 75 -100% wobei der Leerlaufprozess bei 99% liegt----komisch!
Es ist definitiv entweder ein Kabel Prob(habe auch schon andere probiert die definitiv heile sind) oder ne falsche Einstellung im Bios (neuste Phoenix Award)!
Gibts da irgend was was ich ausser das die Platte (master) am Primary und CD-Rom und Brenner am Secondary ist beachten sollte?
Habe auch schon versucht die PLatte ganz alleine also ohne CD..-Brenner laufen zu lassen....ohne Erfolg.....das ist irgendwie ne ganz simple Sache da ich das einemal schon durch Zufall geschafft habe!

Bitte helft mir!Danke

Werek du sollst ein screenshot machen. Und vielleicht benutzt du mal die Tipps wie nach Spam suchen oder neuen Mainboard treiber drauf machen?

Auch wenn ich glaube das das keine Software fehler ist, ich denke das liegt an der falschen Hardwareeinstellung oder ner falschen Bios einstellung!
Platte läuft auf UDMA100
Bios default geladen => funtzt net
Iritiert mich ein wenig das wenn ich einen Screenshot mache bei dem Programm 99% steht sobald der screnny fertig ist steht wieder bei Leerlauf 99% und immernoch 10% bei CPU Auslastung
Hier der Screenshot

Anhänge

• Capture-1.jpg
    Capture-1.jpg
    54,6 KB · Aufrufe: 218
Zuletzt bearbeitet:
Schon heftig ne? Aber nur in dem Moment wo ich den Screenshot mache danach wieder 0%

Is Xnview nich das Prog, mit welchem du den Screeni machst? Is doch ein Grafik Prog. Also liegts nich daran.

Sorry, da erkennt man kaum was und das Ergebnis wird noch durch das Screenshotprogramm verfälscht - darum ging es ja nicht.

Wieso machst du dir es so schwer? Fenster öffnen, den Destkop mit einem Klick auf die "Druck" Taste fotografieren, in Paint einfügen und in Paint mit dem Schneidewerkzeug das Fenster ausschneiden und seperat abspeichern (JPG) - dann sieht man wenigstens was und die Prozesse werden ordentlich dargestellt.

An welchen Kabeln hast du eigentlich gerüttelt? An allen?

Zurück
Oben