hallo,
ich bin mir nicht sicher was das ist, oder woran das überhaupt liegen könnte.
Von einem Tag auf den anderen, geht so gut wie gar nichts mehr nach dem Hochladen von Windows und die CPU-Auslastung ist so bei ca 80% und das wenn noch kein einziges Programm läuft.
Zuerst dachte ich an einen Virus, aber der frisch-abgedatete antivirus fand nichts. Dann deinstallierte ich im abgesicherten Modus alle neuen Sachen, was natürlich auch nichts half.
Jetzt bin ich am verzweifeln!
Denn das allermerkwürdigste war der x-te Neustart: auf einmal ging alles wie zuvor.
Der folgende Neustart: das gleiche Problem!
So kann das nicht weiter gehen, brauche den PC für die Schule.
Hat jemand eine Idee? könnte das an der Hardware liegen oder sollte ich Windows einfach mal wieder neuinstallieren?
Danke im Voraus und viele liebe Grüße an alle die das lesen
jennüü
ich bin mir nicht sicher was das ist, oder woran das überhaupt liegen könnte.
Von einem Tag auf den anderen, geht so gut wie gar nichts mehr nach dem Hochladen von Windows und die CPU-Auslastung ist so bei ca 80% und das wenn noch kein einziges Programm läuft.
Zuerst dachte ich an einen Virus, aber der frisch-abgedatete antivirus fand nichts. Dann deinstallierte ich im abgesicherten Modus alle neuen Sachen, was natürlich auch nichts half.
Jetzt bin ich am verzweifeln!
Denn das allermerkwürdigste war der x-te Neustart: auf einmal ging alles wie zuvor.
Der folgende Neustart: das gleiche Problem!
So kann das nicht weiter gehen, brauche den PC für die Schule.
Hat jemand eine Idee? könnte das an der Hardware liegen oder sollte ich Windows einfach mal wieder neuinstallieren?
Danke im Voraus und viele liebe Grüße an alle die das lesen
jennüü
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: