• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CoD:Modern Warfare CPU-Auslastung bis 85% bei COD4

Creeker

Cadet 4th Year
Registriert
Jan. 2008
Beiträge
92
Hallo zusammen,
hab ein großes Problem: habe seit einigen Wochen einen neuen PC und alles klappt bisher super...mein system: http://www.sysprofile.de/id53071 ich kann spiele wie nfsp oder css auf höchster auflösung und höchster detailstufe zocken...nur bei COD4 fuckt mein sys ab...habe teilweise cpu-auslastungen von 85%...an der Grafik liegt es nicht, die hab ich schon auf 640*x und auf 1280*1024...kein unterschied...das spiel ruckelt dann andauernd...

wär wirklich gut, wenn mir jemand helfen könnte :(
 
Naja, NFS und CSS sind ja nicht gerade die Performancefresser... deaktivier mal in den Einstellungen "Bild-Synchronisation" und AA.
 
Kenne mich mit AMD nicht aus, mit C2D auch nicht :-)
Aber hast du den Dualcorepatch von AMD drauf, oder wie der heißt?
Chipsatztreiber?
Soundtreiber?
CPUid.inf, falls es sowas von AMD gibt?
 
also ich hab fast genauso viel CPU Auslastung. Ich spiel alles auf höchster Auflösung (1680x1050) mit 4x AA und 16x AF und Details un so alles hoch ruckelfrei. Manchmal kommt er nur ganz kurz in den "roten Bereich". Aber von ruckeln merk ich bei mir 0,garnix^^
 
Ich denke es ist ein Treiberproblem. Ich habe einen Pentium D820 mit 2.8GHz und eine ATi 3870 und es läuft super mit AA/AF auf höchster Einstellung (1280 x 1024). Leider ist meine 3870 kaputt :rolleyes:
 
hast du directx mitinstalliert bei cod4? damit könntest du's auch mal probieren...
ansonsten auch mal auf viren und spyware checken und die prozesspriorität
von COD4.exe im taskmanager auf echtzeit stellen
 
Kann es sein das du irgenteinen Energiesparmodus wie den von der Grafikkarte oder von XP/Vista eingeschaltet hast?