Cpu Auslastung zu hoch

develloper

Cadet 2nd Year
Guten Abend liebe Community.

Meine CPU Auslastung ist viel zu hoch, meistens liegt sie so bei 54% und der Prozess der aktuell am meisten zieht ist firefox.exe

das kann doch eigendlich nicht sein ich mein ich hab ein E6750, der müsste das mehr als locker packen...

kann mir jemand vorschläge machen wieso die Auslastung so hoch ist ?

MFG

Hi

Das hatte ich auch vor 2 tagen...

Nimm mal alles ünötige aus dem Autostart raus und dann start mal neu...

lg

Das kenne ich so von Opera. Der hat mein altes System teilweise zum Stehen gebracht. Jetzt beim neuen bremst er ab und an merklich. Da hilft nur ein Neustart der Browsers.
Das dürften irgend welche plug-ins, z.B. Flash oder java, sein, die auf einer Seite, die aktuell geöffnet ist, nicht sauber programmiert sind. Möglicherweise auch kleinere Bugs im Browser selber, die bei der einen oder anderen Seite auftreten. Die Seiten sind ja heute doch recht komplex aufgebaut und auch nicht immer zu 100% fehlerfrei, bzw kompatibel zum Browser. Viele Seiten werden nach wie vor für den IE optimiert, auch wenn der ja nun eigentlich die meisten Macken hat. Schau doch mal hier im Forum unter "Anwendungen/Online" nach. Möglicherweise wurde das Problem ja schon mal diskutiert.

Zurück
Oben