cpu auslastung?

ph0biiia

Lt. Junior Grade
Servus

Hab da ein anliegen und zwar, läuft meine CPU immer zwischen 12-25% Auslastung. Wenn ich dann im Task-Manager denn Prozess beende, geht er kurz auf Null und 5 sec. später fängt ein anderer Prozess an, mit der gleichen Auslastung. Da stimmt ja was nicht. Hat vielleicht einer ne Idee? wie ich das abstellen kann?

-Treiber von Hardware sind neu.
-Windows7 64 bit SP1
-Rest steht ja unten

Gruß ph0biiia

Einfach den Prozessnamen, wenn du ihn hier schon nicht verrätst, bei google eingeben und herausfinden, was es ist und ob man es deaktivieren sollte...

Es ist ja nicht immer der gleiche wie gesagt. Beende ich einen gehts auf denn nächsten prozess über zum beispiel. wmplayer.exe lauft mit 25% (hab ihn garnicht benuzt) Beende ich diesen ist es z.b msiafterburner mit 25% es springt halt jedes mal.

Also nä hab an nix rumgespielt oder so. Das letzte was ich installiert habe waren Games BF3,MoH u.s.w. Garfikkarten treiber kann es nicht sein, da für BF3 ja fast jede woche neuen treiber kommt. (krass gesagt) Wenn ich denn Prozess aber nur anhalte anstatt beende, bleibt er auf null und wechselt auch nicht.

Hat sich erledigt war BuBu.exe xD

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben