Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
M
MondPrinzessin
Gast
Jannick schrieb:Moin
Hoffe das alles klappt jetzt.
AGP kannst du im Treiber umstellen, vll wirds dann auch vom Bios übernommen ohne das der Compi wieder abschmiert
EDIT: Depudee war wieder mal schneller. Kaum ist ne Frau in Not, schon ist der Sheriff da![]()
Das hatte ich schon mal, nur im Treiber umstellen geht nicht bei mir, ich muss dafür schon ins Bios
@(c)
Also SP1 ist bei meiner Windows Version immer mit dabei.
Nur DX 9.0c, falls ich das nicht schon habe, müsste ich noch installieren
Zuletzt bearbeitet:
G
Green Mamba
Gast
@DarkSoul
Ich hab dich oben bereits drauf hingewiesen, dass du Doppelposts vermeiden sollst.
Ihr solltet den Thread nicht schon wieder zum (Spam-)Chat verkommen lassen. Man muss ja nicht jeden "Pups" posten. =)
Wollt ihr chatten, dann bentzt halt den Chat.
Ich hab dich oben bereits drauf hingewiesen, dass du Doppelposts vermeiden sollst.
Ihr solltet den Thread nicht schon wieder zum (Spam-)Chat verkommen lassen. Man muss ja nicht jeden "Pups" posten. =)
Wollt ihr chatten, dann bentzt halt den Chat.
M
MondPrinzessin
Gast
Was musste ich denn noch mal schnell eintippen bei Ausführen, damit ich sehe welche Version ich habe? Ich mach mich dann mal auf die Suche nach dem DX 9.0c 
M
MondPrinzessin
Gast
Ok doki, also 9.0c ist drauf, jetzt brauch ich nur noch den Benchmarkt und hoffe mal das das Bios Update ein ins Bios gehen unnötig macht, weils vielleicht ja mal auf 8x AGP läuft. 
Nee, läuft natürlich nicht auf 8x AGP, muss also jetzt ins Bios und auf 4x AGP stellen und hoffen, das Windows danach noch geht
Huh, ich komme ins Bios, kratzt zwar ab wenn ich mit save & exit mache, er hat aber die Einstellung doch übernommen. Übirgens bei beenden ohne saven da gehts normal ohne Freezes und wie man sieht fährt der PC noch hoch, also lags am SP2 (was vorher übrigens keine Probleme gemacht hat) dass er nicht hoch gefahren ist und Windows schrott war, naja das werde ich wohl ohne SP2 aushalten bis ich ein neues Mainboard kaufen kann (vielleicht schon bald
)
Nee, läuft natürlich nicht auf 8x AGP, muss also jetzt ins Bios und auf 4x AGP stellen und hoffen, das Windows danach noch geht
Huh, ich komme ins Bios, kratzt zwar ab wenn ich mit save & exit mache, er hat aber die Einstellung doch übernommen. Übirgens bei beenden ohne saven da gehts normal ohne Freezes und wie man sieht fährt der PC noch hoch, also lags am SP2 (was vorher übrigens keine Probleme gemacht hat) dass er nicht hoch gefahren ist und Windows schrott war, naja das werde ich wohl ohne SP2 aushalten bis ich ein neues Mainboard kaufen kann (vielleicht schon bald
Zuletzt bearbeitet:
Also scheint das BIOS, warum auch immer, den Neustart nicht hinzubekommen. Damit könnte man glaub' ich leben...
Das AGP auf 4x tut keinem was, 8x könnte höchstens instabiler werden. Chipsatztreiber auf jeden Fall nicht vergessen
. https://www.computerbase.de/downloads/treiber/mainboards/
EDIT SchrottPack 2 braucht sowieso keiner, XPAntiSpy, ein vernünftiger Browser und eine kleine Firewall reichen schon aus.
Das AGP auf 4x tut keinem was, 8x könnte höchstens instabiler werden. Chipsatztreiber auf jeden Fall nicht vergessen
EDIT SchrottPack 2 braucht sowieso keiner, XPAntiSpy, ein vernünftiger Browser und eine kleine Firewall reichen schon aus.
THE DEPUDEE
Captain
Hä, wie jetzt ?Dark Soul schrieb:Nee, läuft natürlich nicht auf 8x AGP, muss also jetzt ins Bios und auf 4x AGP stellen und hoffen, das Windows danach noch geht![]()
Ich kann mir nicht erklären was das SP2 mit deinem BIOS zutun haben soll. Irgendwas läuft bei dir verquert !
M
MondPrinzessin
Gast
Ja, läuft ja jetzt und wenn das Schrottpack 2 nicht gut ist, dann machts ja nichts, ich hab eine Firewall und Antivirus, das dürfte denke ich wohl reichen
Nee das SP2 hat nichts mit meinem Bios zu tun, ich dachte nur mein Windows wäre andauerend schrott wenn ich im Bios war (es war zufall das ich immer im Bios war nachdem ich SP2 installiert hatte), was ja ne Katastrophe wäre, vorher hatte mein Bios auch gar nicht solche Probleme und mit SP2 hatte mein PC auch keine Probleme, jetzt komischerweise schon, was da jetzt schon wieder ne Macke hat ist mir jetzt erst mal egal, das Board das ihr mir empfohlen habt, ist noch aktuell oder?
Ich hab nämlich wohl hammer Glück und komme vielleicht schon morgen wieder zu genug Kohle (huhu ich hab mal Glück, hat mir wohl jemand heir Glück gewünscht) und kann mir dann wohl ein neues Board bei Bedarf bestellen. Meint ihr ein neues Borad behebt diese Probleme?
Nee das SP2 hat nichts mit meinem Bios zu tun, ich dachte nur mein Windows wäre andauerend schrott wenn ich im Bios war (es war zufall das ich immer im Bios war nachdem ich SP2 installiert hatte), was ja ne Katastrophe wäre, vorher hatte mein Bios auch gar nicht solche Probleme und mit SP2 hatte mein PC auch keine Probleme, jetzt komischerweise schon, was da jetzt schon wieder ne Macke hat ist mir jetzt erst mal egal, das Board das ihr mir empfohlen habt, ist noch aktuell oder?
Ich hab nämlich wohl hammer Glück und komme vielleicht schon morgen wieder zu genug Kohle (huhu ich hab mal Glück, hat mir wohl jemand heir Glück gewünscht) und kann mir dann wohl ein neues Board bei Bedarf bestellen. Meint ihr ein neues Borad behebt diese Probleme?
M
Muscular Beaver
Gast
Dark Soul schrieb:Ich hab nämlich wohl hammer Glück und komme vielleicht schon morgen wieder zu genug Kohle (huhu ich hab mal Glück, hat mir wohl jemand heir Glück gewünscht) und kann mir dann wohl ein neues Board bei Bedarf bestellen.
Haste deinen Bruder endlich verkauft?
M
Machete
Gast
M
MondPrinzessin
Gast
Muscular Beaver schrieb:Haste deinen Bruder endlich verkauft?![]()
Nee, den wollte keiner, wenn ich den verkaufen wollte, müsste ich demjenigen noch Geld dafür geben, damit er ihn überhaupt nimmt
Ich hab jetzt mein CS CZ installiert und wollte gerade mal zocken, jetzt geht der kack CD Key nicht, super ne? Naja jetzt bin ich da erst ma am suchen, ob ich da eine Möglichkeit finde online zu kommen, ich hab mal was davon gehört, dass man irgendwo anruft und einen neuen bekommt, weiß da zufällig einer mehr?
@gacor danke für den Link, ich lad mir das gerade mal runter
Edit: Hey Leute, ist das normal das meine CPU bei 58-59 Grad ist?
Der Lüfer scheint sich übrigens selbst richtig einzustellen, denn ich hatte bei 50 Grad so 2300 RPM ca und jetzt bei fast 60 Grad 2500 oder 2600 RPM. Mein Motherboard scheint wohl doch nicht ganz verblödet zu sein und ich bin mir jetzt sicher dass meine letzte CPU garantiert den Hitzetot erlitten hat, mein PC ist jetzt richtig warm, war der vorher nie, ich hoffe mal der überhitzt sich nicht oder sone scheisse
Ich bin jetzt nicht am spielen aber am installieren
Seid ihr sicher, dass deiser Zalman Kühler ausreicht?
Zuletzt bearbeitet:
-RGC-excoutor
Banned
das mit der temp ist normal weil der presskopf allgemein heißer als der NW wird. 
M
MondPrinzessin
Gast
-RGC-excoutor schrieb:das mit der temp ist normal weil der presskopf allgemein heißer als der NW wird.![]()
Na, gut nicht dass der dann bei 61 Grad oder so anfängt zu schmelzen oder fackeln oder sonst was
Und ja ich kann auch das normale CS zocken, kann hammer viele Games schon alleine in Steam zocken, die ich alle nicht kenne
-RGC-excoutor
Banned
also hat die geschichte ein happy end.
ich glaub sogar wenn der zu heiß wird taktet er sich runter bzw schaltet sich ab.
THE DEPUDEE
Captain
-RGC-excoutor schrieb:also hat die geschichte ein happy end.![]()
Freu dich nicht zu früh. Wenn in den nächsten Wochen nix mehr von Darki zu hören ist, dann könnte man mal in Erwägung ziehen an ein Happy End zu denken. Aber spätestens beim Mainboardwechsel werden wir wieder von ihr lesen.
-RGC-excoutor
Banned
du bist gemein.
och das bekommt sie auch hin is nich schwer.
THE DEPUDEE
Captain
Och, gemein würd ich das nicht nennen. Eher vorsichtig mit der Vorfreude.
Darki weiß ja, dass das nicht bös gemeint ist.
Darki weiß ja, dass das nicht bös gemeint ist.
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.