Muscular Beaver schrieb:
Was meinst du genau? Bei euch ist ne Sicherung rausgeflogen? Fürs komplette Haus/Wohnung? Wenn die Sicherung in dem Bereich rausgeflogen ist wo dein PC stand, dann mag das indirekt an dem PC liegen. Aber eher an einer schlechten Verkabelung oder an einem älteren Elektronetz im Haus (sagt man das so?).
In meinem alten Haus ist auch immer die Sicherung rausgeflogen sobald der Backofen, die Spülmaschine und die Abzugshaube an waren. Manchmal ging es sogar ne weile, aber irgendwann war zack die Sicherung draussen und in der Küche ging nix mehr.
Also einfach mal beobachten, wenns öfter passiert versuch irgendwo anders her im Haus Strom zu bekommen. Manchmal hilft schon ne andere Steckdose.
Ok, also das Haus hier, das ist nicht alt, das haben wir vor ein paar Jahren selbst gebaut, das Haus ist aber ziemlich groß deshalb ist das halt mit den Stromnetzen so getrennt der ganze Keller, Büro, Fresskammer

usw. sind dann halt davon betroffen. Die oberen beiden Stockwerke halt nicht, also 2. Stock wären so Sachen, die du meintest halt Waschmaschine, Backofen usw. (mein Zimmer wäre noch eine weiter oben nur ne Info nebenbei *gg* )
Huhu ich hab jetzt irgendwie ein bisschen Angst, dass da nachher irgendwas feuriges passiert (ich hasse Feuer, außer im Kamin)
Ah ja noch mal zu dem was ich meine, also dieser sogenannte FI Schalter war halt runter gegangen bzw. hoch (weiß jetzt nich genau wie der war) auf jeden Fall ich sag nur immer raus geflogen, da ist aber nichts rausgeflogen in dem Sinne
Ich weiß das ganze wird jetzt langsam off topic aber hat jemand irgendeine Idee was besonders anfällig wäre im Büro, ich hör hier nämlich schon so ein komisches knacken
Ich glaub ich muss mir MIRC mal ziehen (oder gibts alternativen) mir wurde ja schon gesagt ich soll hier keinen Chat machen

(sorry dass ichs trotzdem mach, ihr habt euch halt so mit der ganzen Zeit, jetzt mit den ganzen PC Problemen und eurer Hilfe zu meiner Lieblings Community entwickelt

) *schleimtrief*

Nein, Scherz, ist wirklich so, schade das ihr keinen Basar habt
Sorry, an die Mods für diesen totalen Off Topic Beitrag!