Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
THE DEPUDEE
Captain
Was wäre wenn ?
M
MondPrinzessin
Gast
Ja, wollte ich aber das kann ich erst in 6-7 oder noch später kaufen, außer wenns jetzt aus irgend einem Grund Geld regnet, denn ich muss meine 2. CPU (die die wohl durchgebrannt ist) noch abzahlen und bei 50€ bzw. das was davon in der Woche übrig bleibt, kann das ganz schön laaaaaaaaaaange dauern.
Ich leg jetzt Windwos auf und installiere alles fertig und schreib dann mal ob alles geht (ich muss hoffentlich nicht ins Bios, sonst kann ich wieder von vorne anfangen)
Das mit dem Wiederherstellungspunkt würde wohl gehen, ich nehme aber an sobald ich im Bios war, klappt das mit dem booten nicht mehr auch nicht mit dem Wiederherstellungspunkt. Denn wie gesagt, mir scheints so sobald ich im Bios war, ist Windows Schrott aus welchen Gründen auch immer und das Bios funtzt halt immer noch nicht richtig, obwohl das ja alles mal vorher ging. Ich weiß echt nicht was mit dem Ding los ist? Eigentlich müsste jetzt alles einwandfrei gehen oder kann die CPU inkompatibel sein oder könnte ich irgendwas vergessen haben anzuschliessen, so dass man solche Probleme bekommt?
Ich leg jetzt Windwos auf und installiere alles fertig und schreib dann mal ob alles geht (ich muss hoffentlich nicht ins Bios, sonst kann ich wieder von vorne anfangen)
Das mit dem Wiederherstellungspunkt würde wohl gehen, ich nehme aber an sobald ich im Bios war, klappt das mit dem booten nicht mehr auch nicht mit dem Wiederherstellungspunkt. Denn wie gesagt, mir scheints so sobald ich im Bios war, ist Windows Schrott aus welchen Gründen auch immer und das Bios funtzt halt immer noch nicht richtig, obwohl das ja alles mal vorher ging. Ich weiß echt nicht was mit dem Ding los ist? Eigentlich müsste jetzt alles einwandfrei gehen oder kann die CPU inkompatibel sein oder könnte ich irgendwas vergessen haben anzuschliessen, so dass man solche Probleme bekommt?
Zuletzt bearbeitet:
M
Muscular Beaver
Gast
Hast du denn schon probiert einen der Speicher auszubauen und den anderen auch alleine zu testen?
THE DEPUDEE
Captain
Ja, hat sie. Mit negativem Resultat !
-RGC-excoutor
Banned
wird die nich automatisch aufgeladen wenn man den pc startet?
Kann nur noch anraten, Windows auf eine kleine extra-Partition zu machen (zB 20GB), da die Installation ohne SP zunächst nicht mit den vollen 160GB umgehen kann. Nebenbei kann man dann auch noch Windows plätten, ohne die restlichen 140GB zu beeinflussen.
EDIT: ich mach' mich mal ins Bett für heute, hoffentlich klappt's noch!
EDIT: ich mach' mich mal ins Bett für heute, hoffentlich klappt's noch!
THE DEPUDEE
Captain
Dark Soul schrieb:Eigentlich müsste jetzt alles einwandfrei gehen oder kann die CPU inkompatibel sein oder könnte ich irgendwas vergessen haben anzuschliessen, so dass man solche Probleme bekommt?
Wenn dem so wäre, würde der Rechner gar nicht starten, oder irre ich ?
M
MondPrinzessin
Gast
Naja beim nächsten Mal kann ich das ja machen mit der kleinen Partition, ich muss wohl einfach dem Bios fern bleiben dann scheint ja alles zu gehen, denke ich zumindest, vielleicht liegts ja doch am Service Pack 2 aber ich berichte dann, ich mach jetzt erst mal Windwos ganz fertig installieren mit allen Drum und Dran.
Aber erst mal ist der ja noch am formatieren und das dauert wieder mal - wie immer
Währenddessen wenn euch noch was einfällt immer her mit den Posts!
Ich mach dann auch mal Memtest, wenn ich dazu komme
Es kann nicht sein, das das Bios abschmiert, weil ich keine Chipsatztreiber installiert hatte, oder?
Aber erst mal ist der ja noch am formatieren und das dauert wieder mal - wie immer
Währenddessen wenn euch noch was einfällt immer her mit den Posts!
Ich mach dann auch mal Memtest, wenn ich dazu komme
Es kann nicht sein, das das Bios abschmiert, weil ich keine Chipsatztreiber installiert hatte, oder?
M
MondPrinzessin
Gast
Gonzo71 schrieb:nein, hat nichts damit zu tun, das Bios ist ja nicht vom Windows oder Treibern abhängig, wäre ja noch schöner![]()
Na, gut ich hoffe mal das AGP auf 4x ist und ich nicht ins Bios muss, PCs haben echt ein Eigenleben, haben immer Probleme, die man nicht erklären kann...
Gonzo71
Fleet Admiral
meiner nichDark Soul schrieb:PCs haben echt ein Eigenleben, haben immer Probleme, die man nicht erklären kann...![]()
jedenfalls schon seit 2 Jahren nicht mehr aber sag niemals nie
M
MondPrinzessin
Gast
Gonzo71 schrieb:meiner nich
jedenfalls schon seit 2 Jahren nicht mehr aber sag niemals nie![]()
Naja, ich hatte schon oft unerklärliche PC Probleme aber was mir jetzt Hoffnung macht ist die Tatsache, dass sich diese Probleme manchmal einfach in Luft aufgelöst haben, vielleicht passiert mir das ja auch mit dem Bios Problem, man weiß ja nie
Das ist doch garade da geile... Ich liebe meinen PC gerade für sein Eigenleben, (solange es nicht negativ istDark Soul schrieb:PCs haben echt ein Eigenleben, haben immer Probleme, die man nicht erklären kann...![]()
Vielleicht ist ja auch irgendwas am Bord nicht mehr so ganz...
Ich kenne etliche Leute, die noch nie in ihrem Leben was vom BIOS gehört haben, geschweige denn drin waren. Und die sind auch glücklich
cu
Zuletzt bearbeitet:
M
MondPrinzessin
Gast
noway schrieb:Das ist doch garade da geile... Ich liebe meinen PC gerade für sein Eigenleben, (solange es nicht negativ ist) das macht ihn so menschlich
Vielleicht ist ja auch irgendwas am Bord nicht mehr so ganz...
Ich kenne etliche Leute, die noch nie in ihrem Leben was vom BIOS gehört haben, geschweige denn drin waren. Und die sind auch glücklich![]()
cu
Ja nur muss ich da evtl. rein wegen dem AGP Scheiss, weil meine Grafikkarte ja nur mit 4x AGP funktioniert evtl. jetzt nach dem Bios Update mit 8x AGP, das rauszufinden wird nur schwer, weil wei gesag so bald ich ins Bios gehe ist alles im Arsch
Das mit dem Board kann echt sein, weil mein Alter und mein Bruder da rumgefummelt haben und das unabgeleitet (ich konnte leider nichts dagegen machen), da könnte schon was schrott gegangen sein aber bis ich mir ein neues Board kaufen kann das ist noch long long hin
Erstmal Bios tabu für mich, scheint ja niemand eine Lösung zu kennen. Aber gut, wenn er so läuft ohne Biso Besuche, dann gehts ja auch noch
M
MondPrinzessin
Gast
noway schrieb:Also ich weiß ja nicht, was du für eine Graka hast, aber bei ATI kann man das mit dem AGP glaube ich auch in einem Menü von dem Treiber umstellen, obwohl der ja auch irgendwie aufs BIOS zugreifen muss, aber vielleicht klappts ja![]()
cu
ja ich hab ja ATI aber ich muss das im Treiber und im Bios einstellen, sonst geht das nicht.
Hatte schon 4xAGP im Treiber aber nicht im Bios und das hatte nichts gebracht sprich meine Karte ist trotzdem sofort im Spielbetriebe abgekratzt. Oder nur im Bios einstellen, dann ists im Treiber automatisch auf 4x AGP.
Wäh der ist immer noch am formatieren, hmmmmmmmmmmmm oh maaaaaaaaaaaaaaaaan
Warum haste kein schnell formatieren gemacht?Dark Soul schrieb:Wäh der ist immer noch am formatieren, hmmmmmmmmmmmm oh maaaaaaaaaaaaaaaaan
hmm naja gut daran musste ich bisher noch nicht drehen (agp...)
cu
M
MondPrinzessin
Gast
noway schrieb:Warum haste kein schnell formatieren gemacht?![]()
hmm naja gut daran musste ich bisher noch nicht drehen (agp...)
cu
Ist Schnell Formatieren denn genau so gut bzw. gründlich, ich hab das da immer schon gesehen aber ich dachte schnell ist bestimmt schlechter als die langsame Methode, oder stimmt das nicht?
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.