CPU Defekt?

Stuermchen

Lieutenant
Dabei seit
Juni 2003
Beiträge
880
Hi!


Schön langsam bin ich echt am verzweifeln!
Obwohl schön langsam beiweiten untertrieben ist!

Also ich wollte heute nach der Arbeit meinen PC starten nur irgendwie funktioniert das nicht so wie ich es mir vorstelle nichtmal nach mehrmaligen probieren!
Monitor bleibt aus!
Und auf dem Mainboard scheint folgendes auf: 8.3 (Save all data back in stack to CMOS) - 9C (inkl. 2 Piepstönen) - 9F

Wäre nett wenn mir wer weiterhelfen könnte!


MFG Manu
 

LTD

Lieutenant
Dabei seit
Mai 2004
Beiträge
516
AW: CPU Defeckt?

sorry aber wo steht diese zeile? >> 8.3 (Save all data back in stack to CMOS) - 9C (inkl. 2 Piepstönen) - 9F
auf dem mainboard??

solltest du nen zweiten bildschirm da haben, einfach mal anschließen....

bei nem kumpel lags mal daran, dass die cpu übertaktet war, weiss zwar nich was du mit deinem machst, aber schonmal "clear-cmos" probiert (n jumper auf deinem mainboard)
 

Lutz Pappen

Cadet 1st Year
Dabei seit
Jan. 2006
Beiträge
11
und wenn du einfach mal dein cmos resetest??

meistens hilft das ja.
 

bitfunker

ewohner
Dabei seit
Okt. 2001
Beiträge
18.283

Stuermchen

Lieutenant
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Juni 2003
Beiträge
880
Hi!

Danke für die Links aber die habe ich selber schon gelesen...
Und eben bei google findi ich auch nichts was mir weiterhilft!

Ich hab ja ein Abit AV8 Rev.: 1.1 mit dem 2.6er BIOS
Und der zusätzliche 4 polige Stromstecker ist auch angeschlossen...
Auserdem lief ja der PC jetzt ca. 1 Jahr ohne Probleme!



MFG Manu
 
Top