Nordlord79
Cadet 2nd Year
[Hey Leute!
Ich habe folgendes Problem: Wenn ich meinen Rechner das Erste mal starte, kommt erst das normale Piepen und kurze Zeit später piept er erneut 4mal und es erscheint CPU Fan Error . Woran kann das liegen? Der Lüfter läuft erst ganz normal an und hält dann an. Nachdem ich F1 gedrückt habe läuft er ganz normal ( hatte das Gehäuse offen). Hab den Lüfter schon gereinigt und vom Staub befreit Problem ist weiter vorhanden. Sorry was ich vergessen hatte ist das zwei Programme Cool`n Quiet und Epu ne Meldung anzeigten AsIOs.sys funktioniert nicht mehr vieleicht ist das noch hilfreich.
Rechner:
Graphic Processor Radeon® HD6870
AMD 880G/ SB850 Chipsatz
Arbeitsspeicher: 8GB
Betriebssystem: Windows 7 64Bit
Asus M4A88-V EVO USB3/SATA3
AMD PhenomII X6 1090T Prozessor mit 6 CPU Kernen und effektiven 6x3,2 GHz
Mainboard AM3+ mit 2x PCI-Express 2.0 x16
MfG Nordlord79
Ich habe folgendes Problem: Wenn ich meinen Rechner das Erste mal starte, kommt erst das normale Piepen und kurze Zeit später piept er erneut 4mal und es erscheint CPU Fan Error . Woran kann das liegen? Der Lüfter läuft erst ganz normal an und hält dann an. Nachdem ich F1 gedrückt habe läuft er ganz normal ( hatte das Gehäuse offen). Hab den Lüfter schon gereinigt und vom Staub befreit Problem ist weiter vorhanden. Sorry was ich vergessen hatte ist das zwei Programme Cool`n Quiet und Epu ne Meldung anzeigten AsIOs.sys funktioniert nicht mehr vieleicht ist das noch hilfreich.
Rechner:
Graphic Processor Radeon® HD6870
AMD 880G/ SB850 Chipsatz
Arbeitsspeicher: 8GB
Betriebssystem: Windows 7 64Bit
Asus M4A88-V EVO USB3/SATA3
AMD PhenomII X6 1090T Prozessor mit 6 CPU Kernen und effektiven 6x3,2 GHz
Mainboard AM3+ mit 2x PCI-Express 2.0 x16
MfG Nordlord79
Zuletzt bearbeitet: