Cpu für Gaming/Programmieren/Videobearbeitung

A.Xander schrieb:
das macht aber die Aussage das Sata mehr Vorteile bietet als NVMe nicht richtig
Da steht ja auch die und nicht deine, das wurde von anderer Seite so behauptet und ist nicht richtig. Das du gleichbleibende Qualität möchtest ist ja verständlich allerdings ist zurzeit die A2000 eine ordentliche Alternative solange sich das nicht ändert kann man die auch durchaus empfehlen.
Zu der P34A80 hab ich nur das gefunden https://www.computerbase.de/2018-09/silicon-power-ssd-p34m85-p34a80-p32m85-p32a80/ was allerdings das Gegenteil anzeigt mehr Speed und längere Garantie gibts ja nicht bei weniger Qualität
 
Ich kenne den Artikel daraufhin habe ich mir am Samstag eine MX 500 zugelegt um mir ein für allemal ein Bild in einer praxisnahen Betrieb zu machen, dass zeigte das zumindest die A2000 nicht so stark einbricht das die MX 500 ihr davonrennt Praxistest bestanden.
 
@A.Xander
Den Praxistest hat Sie "Ausreichend bestanden" nicht mehr aber auch nicht weniger, es ging nie darum ob die MX500 ihr davonrennt sondern ob Sie der MX500 davonrennt was Sie nicht tut womit Sie in die selbe Kategorie wie die P1 fällt. Wenn wirklich damit gerarbeitet wird ist eine entsprechende SATA oder NVME besser. Bsp. hab ich ja schon in anderen Threads genannt.
 
Darum ging es mir nicht, warum sollte sie für den Preis der MX 500 davonrennen, das wäre ja aus kaufmännischer Sicht sinnfrei wenn Kingston ein wesentlich schnelleres Produkt zu dem selben Preis verkaufen würde.
Beide sind, von der Leistung NVMe zu NVMe mal abgesehen, nahe beieinander, aber aufgrund der Tatsache das NVMe/ Pci-e ausbaufähig ist und Sata am Ende der Entwicklung steht, nehme ich doch lieber die Technik mit Zukunft Klick .

Edit: mal abgesehen davon das neue Technik billiger und besser wird je mehr sie verkauft wird. Nur so bringt man Bewegung in den Markt.
 
Zurück
Oben