Wenn der Infinity in Dein Case passt (mit demontiertem Seitenlüfter), machst Du damit sicher keinen fehler, wenn man so die ganzen Tests im In- und Ausland zusammenfasst, bildet er derzeit zusammen mit dem Zalman 9700 CNPS und dem Thermalright Ultra 120 extreme die "Kühlungstroika" der weltbesten Luftkühler

(hab' den in USA sehr beliebten Tuniq Tower 120 vergessen , der aber in D m.E. derzeit nicht erhältlich ist)
Gut, der Infinity kommt mit einem 3poligen Lüfter und wird daher an Deinem MoBo vermutlich immer unter 12 V laufen, ist aber nicht schlimm, weil die Scythe-Lüfter zu den leisesten am Markt überhaupt gehören und Du ihn aus dem geschlossenen Gehäuse kaum heraushören wirst, selbst bei Vollast nicht; s. CB-Test mit 36,5 dB/A: Das ist ein TOP-Wert, den selbst sehr leise Netzteile kaum unterschreiten. Viel leiser geht's nimmer
Ja nach der Konfiguration und Belüftung Deines Systems wird sich der fehlende seitliche Lüfter evtl. in einer leichten Temperaturerhöhung äußern, dürfte aber wg. des saustarken Infinity eigentlich kein Problem sein, weil dessen Lüfter ja auch einen Luftzug erzeugt, der das Mainboard ein wenig mitkühlt.
AS 5 ist eine sehr gute WLP, ich persönlich empfehle die
Zalman ZM-STG 1, weil sie in etwa so gut wie die AS 5 ist, aber deutlich einfacher (und ohne Hilfsmittel wie Scheckkarte etc.) aufzutragen ist. An den Flüssigmetall-Pads scheiden sich die Geister, einige Freax fahren voll d'rauf ab, aber ich bin da skeptisch, allein schon, was den etwas problematischen, aber notwendigen Prozess des "Burn-ins" betrifft, bei dem man erstmalig nach der Kühlermontage die CPU gezielt überhitzen muss, damit das Zeugs schmilzt. Na ja, musst Du selbst wissen, für Leute mit großen oc-Ambitionen isses vielleicht das wahre

, für mich reicht meine Zali, kann ich schööön pinseln
LG N.