Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest dir aber mal noch 2 Lüfter einbauen, wäre angebracht, wenn die Festplatten schon 52° warm werden sollte dir es schon zu Denken geben. Einen Lüfter vorne und einen hinten und Fertig. Meine Platten haben zur Zeit folgende Temp.: Samsung Platte 33° und die Seagate 39°. Ich habe einen 120mm vor den Festplatten, allerdings sind es in meinem Zimmer hier auch ca. 25°
Die Festplatten habe ich aber auch schon ca ein halbes jahr so!
Und es ist aber bis jetzt noch nichts weiter passiert.
Ich habe nur das seitenteil auf und mehr nicht
wie schafft ihr es nur das eure gakas über 100° warm werden? meine dümpelt immer so bei 70°(im notebook wohlgemerkt wo die lüftung schlechter sein dürfte wie beim desktop)
wenn der prozessor sich runtertaktet geht der meines wissens nur auf 2,8 ghz runter was für ein ruckeln bei wow nicht verantwortlich sein dürfte
vielleicht hat dein arbeitsspeicher ja was abgekriegt bei nem freund is wow alle 20-30 min wegen dem ram abgekackt
hatte nen 512er drin.. das ging eigentlich einigermassen nur in high instanzen und so kam es zum laggen ^^ dann hab ich nen 512er dazu gekauft von infinion "the1" oder so... vll liegt es da dran? habs heute ausprobiert.. is schon wieder so.. ich rasst noch aus..
festplattentemperatur im mom. bei 45 ° (also denke ichdadran liegts vll doch nich)
cpu auch so bei 40 rum. (is wow gerade wieder abgestüzt)
hm.. adaware hab ich durchlaufen lassen ( 55 endeckt.) jetzt alles weg. spybod durchlaufen lassen... doch immer noch so.. an was könnte es vll noch liegen.. vll mal wow deeinstallieren oder so? obwohl ich gemerkt hab, wenn ich beim wow spielen musik höre dann verzehrt die musik die ich höre auch beim spielen.. also muss es am comp liegen denke ich...(computer is drinnen sauber, alle lüfter usw. sauber gemacht)
also ich hab schon ein schlechtes gewissen bei meinen temps (s. Bild).
aber bei den aussentemperaturen
aber wenn ich deine temperaturen so lese, heftig, würde mir umbedingt eine lösung für ein küleres sys. einfallen lassen
wie schafft ihr es nur das eure gakas über 100° warm werden? meine dümpelt immer so bei 70°(im notebook wohlgemerkt wo die lüftung schlechter sein dürfte wie beim desktop)
Tjoa, das liegt daran, das die Kühlung bei Notebooks genau auf die Verlustleistung der eingebauten Komponenten abgestimmt ist, vorallem bei Komplett zusammenstellungen.
Bei einem Desktop-PC ist die Kühlung nun mal sehr abhängig, wie man sein system aufbaut. Das übernehmen bei notebooks die Hersteller, bei dir halt dell.
Wenn du ie Kühlung eines Notebooks mit einem Desktop PC vergleichst, dann ist das einfach falsch.
Auf der anderen Seite erzeugen die Komponenten bei weitem nicht soviel hitze.
leute.. weiß denn keiner ne antwort auf mein problem warum dieser threat hier offen is? sry aber ich bin da echt verzweifelt.... hilft formatieren was?
kühl dein gehäuse besser, wurde doch schon mehrfach vorgeschlagen.
dein sys. is viel zu heiss.
und ein heisses übertaktetes sys. hält nicht wirklich ewig.
Im zweifelsfall system neumachen. Und die Sicherheitsupdates draufmachen, die sind nicht umsonst da...
Und für eine bessere gehäusekühlung sorgen. Das sollte doch schon klappen
hab jetzt formatiert.. alle updates von windows drauf.. firewall und morgen gibs ncoh 2 lüfter dazu und nen neuen cpu lüfter ( im mom hab ich nen coolmaster)
bis jetzt hab ich keine probleme ( obwohl der comp noch der selbe is wie davor mit 1 lüfter)
hat das formatieren doch was gebracht.. jedoch is der comp trotzdem zu heiß und ich muss das was tun..