Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Das ist halt das Problem wenn man dran denkt neue Hightech Ware zu kaufen und in eine alte Gurke rein zu stopfen kann man meist die Power der neuen Technik nicht ausnutzen. Das ist immer ein Teufelskreis bei der PC aufrüsterei. Es ist nicht damit getan einfach mal schnelleren Speicher rein, oder ne schnellere Grafikkarte rein. Da spielt alles zusammen. Die Performance hängt von den übrigen Komponenten im Gesamtpaket ab und nicht nur von der Grafikkarte.
Die Temps sind dann ok wenn du ein Spiegelei gut drauf braten kannst
ne quatsch...
So,habe mich nun entschlossen meine x1950pro umzutauschen (hoffe es klappt) und dann ein wenig drauf zu legen und die 8800Gtx zu holen.
Würde die 88Gtx in mein system reinpassen?
nt: 500w
motherboard: asus p5b
rest : 2gb ram,e6400 (werde ich wahrscheinlich übertakten)
Was haltet ihr davon? (ich möchte nicht so viel für die 4870 ausgeben)
Warum denn bitte eine 8800GTX?
die ATI4850 ist im Gesamtrating um 10% schneller als die 8800GTX und hat keinen VRAM Bug und kostet ein paar Euros weniger als die 8800GTX.
Außerdem ist sie um 6cm länger und hat gegenüber der 8800GTX ein Dual Slot Design.
Wenn Power Play mit den nächsten Catalysts richtig funktionieren wird, dann wird sie im Idle auch fast keinen Strom mehr brauchen und ist somit fast perfekt! http://geizhals.at/deutschland/a344934.html ...einfach ein Bombenpreis!
Die 8800GTX ist ja keine schlechte Grafikkarte(habe sie selber), aber nach dem Release der neuen Grafikkartengeneration einfach schon zu alt!