Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Cpu immer beim spielen auf 100% und im Internet sehr langsam.
seit kurzem ist mein PC so langsam gewurden spielen kann ich sogar nicht mehr, wenn ich ein spiel anmache springt die Cpu auf 100% und ich habe 9-10FPS es ist seit Heute so.Woran kann das liegen?
Prüfe mal auf Viren/Trojaner! Lade dir mal die Kaspersky Rescue Disk runter, brenn das ISOFiles auf eine DVD und boote davon. Dort kannst du dann einen Virenscan starten.
Wenn die CPU wirklich dauerhaft auf 100% ist, bringt mehr Ram nichts. Ich habe das bisher nur verdächtigt, da die CPU bei 30% Auslastung war und der Ram zu mehr als 3Gb gefüllt war.
Der Afterburner zeigt die GPU Auslastung an, und das soll im besten Falle so aussehen. Wenn es dann laggt, heißt es Grafikdetails runterstellen.
Das einzige, was nicht normal aussieht. Skype mit 25% CPU Last. Da läuft was schief. Ansonsten kann man auf den Bildern nichts weiter erkennen. Was auch an der unglücklichen Sortierung Deinerseits liegt.