Habe vor einigen Tagen neue Gehäuse Lüfter geholt. Nachdem ich die Lüfter gewechselt habe, hatte der Rechner zwar Strom aber keine Funktion. Sprich Bildschirm Maus und Tastatur haben nicht reagiert. PC ging aber ganz normal an. Nach langem rum versuchen brachte ich den pc am nächsten Tag zu einem PC Service laden. Dieser sagte mir dass der CPU defekt geworden sei. Dies kam ziemlich überraschend - verständlicher Weise. Ich hatte allerdings beim umrüsten eine ruckelartige Bewegung mit meinem Arm so dass ich den PC ungünstig berührte.
Aber dann wäre ja quasi jeder Laptop zu einfach defekt.
Der Berater von min PC Service laden lasste mir diese 2 Bilder von meinem CPU zukommen.
Meine Frage jetzt an die Experten hier, da ich leider nicht so viel Ahnung habe. Kann man etwas an den Bildern erkennen bzw erkennen dass da was defekt ist oder kann man das so pauschal über dieses Bild nicht sagen ?
Mit freundlichen Grüßen
Aber dann wäre ja quasi jeder Laptop zu einfach defekt.
Der Berater von min PC Service laden lasste mir diese 2 Bilder von meinem CPU zukommen.
Meine Frage jetzt an die Experten hier, da ich leider nicht so viel Ahnung habe. Kann man etwas an den Bildern erkennen bzw erkennen dass da was defekt ist oder kann man das so pauschal über dieses Bild nicht sagen ?
Mit freundlichen Grüßen
Anhänge
Zuletzt bearbeitet: