CPU Kühler AM2

* Towerkühler
o Scythe Mugen 2 (hohe Leistung, vielseitig einsetzbar, sehr groß)
o Noctua NH-U12P (hohe Leistung, super Gesamtpaket, leise, etwas teuer)
o Thermolab Baram (hohe Kühlleistung, flexibel, auf AMD-Sockeln „richtig“ montierbar)
o EKL Alpenföhn Nordwand (für hohe Drehzahlen, auf AMD-Sockeln „richtig“ montierbar)
o Noctua NH-D14 (Aktiv- und Passivleistung, sehr gutes Gesamtpaket, teuer und groß)
o Prolimatech Super Mega (Aktiv- und Passivleistung, ohne Lüfter, sehr teuer)
o Prolimatech Megahalems (Aktiv- und Passivleistung, ohne Lüfter, recht teuer)
o Coolink Corator DS (Aktiv- und Passivleistung, Doppeltower mit gutem Gesamtpaket)
o Scythe Yasya (sehr hohe Performance aktiv, Towerkühler mit gutem Gesamtpaket)
o Prolimatech Armageddon (120- und 140-mm-Lüfter, klasse Qualität, ohne Lüfter geliefert)
o Alpenföhn Matterhorn (Hohe Leistung und gutes Gesamtpaket)

* Top-Blow-Kühler
o Thermalright AXP-140 (Low-Profile für HTPCs geeignet, für 120- und 140-mm-Lüfter)
o Noctua NH-C12P (hohe Leistung als Top-Blow-Kühler, super Gesamtpaket, etwas teuer)

wenns ne höhenbeschränkung gibt sag uns wie hoch maximal ;) oder gib uns dein gehäusename

Zuletzt bearbeitet:
Scheinbar möchte da wer die eierlegende Wollmilchsau. Sehr viel Leistung für sehr wenig Geld ist im Kühlermarkt sicher problematisch, wenn der Kühler auch noch klein sein soll. Eigentlich möchte ich HLK anschließen, aber wenn du andere suchst, dann schau doch mal bei http://geizhals.at/de de rein, da wirst du in passender Sortierung eingiges finden. Vielleicht ist der Zalman 8700 LED was für dich oder der Scythe Big Shuriken. Die Entscheidung ist deine.

MFG

Wieso eierlegende Wollmilchsau?
Meine einzigen Anforderungen waren Topblow, für AM2 geeignet, unter/bis 30€ und gute Kühlleistung.

Sollte nicht böse sein, die "eierlegende Wollmilchsau". Der Punkt ist OC --> mehr Leistung in der Kühlung --> meist höherer Preis, wobei das alles auch eine Frage der eigenen Vorstellungen ist. Du wolltest viel Leistung (OC) für wenig geld (<30€). Nicht für ungut. Und den anderen Postern kann ich mich wie schon gesagt nur anschließen.

Liebe Grüße und viel Erfolg beim Auswählen.

Viel OC nicht umbedingt da ich von OC noch keine Ahnung habe und eben hier noch diesen "unfertigen" alten PC rumstehen hab dachte ich mir wieso ich nicht mit ihm mal ein wenig rumteste. Ich habe mir jetzt den Big Shuriken gekauft und dazu gleich noch WLP.

jo nehm dir den Shuriken ;)

Zurück
Oben