CPU Kühler egal oder muss es ein bestimmtes sein?

BeazTM

Cadet 3rd Year
Registriert
Jan. 2018
Beiträge
37
Moin , ich brauch ein CPU kühler für mein GA-MA785GMT-UD2H Mainboard ... (am3 Sockel) kann ich da jeden nehmen oder ein bestimmten oder wie?

MFG
 
naja, der kühler sollte schon mit AM3 kompatibel sein. und er muss natürlich ins case passen. was soll denn damit gekühlt werden? wie wichtig ist die lautstärke? was darf es kosten?
 
ein Phenom X3 460 3,2Ghz Lautstärke sollte nicht wie nen Heli klingen... (gebraucht) so 30 Euro MAX!
 
Zuletzt bearbeitet:
Es gab immer wieder mal unterschiedlich gewölbte Plattformen. Nicht jeder Kühler, der auf einer Intel-Plattform gut war, war zwangsläufig für eine AMD-Plattform förderlich. Und umgekehrt.

Dies gibt es zu beachten, ansonsten gibt es mehr als erschöpfend Testberichte. Du bist nicht der Erste, der einen Kühler sucht.
 
Zurück
Oben