CPU Kühler für 1155 ~ I5-2500k

_EverGreen_

Lt. Commander
Hallu :-)

Bin gerade auf der Suche nach einem guten CPU Kühler für den 2500k... Mein Budget liegt zwischen 30-45 euro..

Könnt ihr mir vielleicht gute Empfehlen? schreibt einfach mal euren Favoriten.

Derzeit macht sich der Mugen 3 ziemlich interessant bei mir ich denke auch das er zu empfehlen ist aber gibt es vielleicht noch bessere im Rahmen von 30-45 euro?

Danke im Vorraus ! :D

Thermalright Silver Arrow ist aktuell Preis/Leistungsmäßig wohl der besste. Liegt aber ein weniger außerhalb deiner Preisregion. Wenn der dir zu teuer ist würde ich mir auch nen Mugen holen.

Hab hier einen gebrauchten Mugen 2, wenn Interesse besteht...

kühlleistung oder leise?
für 45 euronen müsstest du auch schon ne h50 bekommen
ansonsten: ekl brocken

Gehäuse hab ich ein HAF 932

Wie ich gerade sehe sind es nur 2-3 °C zu den anderen Kühlern im Vergelcih zum Mugen 3..

Ich denke ich werde dann den Mugen3 bestellen da er auf auf der Seite verfügbar ist wo ich noch meine Rambausteine bestelle...

Zuletzt bearbeitet:
Wenn du auf leichtes Einbau des Kühlers wert legst+sehr gute Kühlung dann kann ich dir Prolmatech Megahalems Rev.B empfehlen...Einbau war Kinderleicht und der kühlt super ;)

hi
hab seid heute den Thermalright Silver Arrow eingebaut und bin begeistert
wenn es dein gehäuse und geldbeutel zulässt dann würd ich immer wieder diesen kaufen
wollte auch erst einen mugen weil halt günstig aber hab mir dann gesagt lieber 10-15€ mehr aber dafür das beste

Zurück
Oben