Cpu-Kühler für AMD FX 8350

@RnBStyle2k7 ich habe mir heute den Thermalright HR-02 Macho verbaut, völlig unkompliziert zu montieren.
Temperaturen sind bei mir im Idle bei ca 26°C und unter Prime ca 55°..kommt mir etwas viel vor aber nun gut..

Mfg Chris

Scythe Ninja 3 Rev. B (SCNJ-3100) ab €36,99
Zalman CNPS 10X Extreme
Thermalright HR-02 Macho Rev. A
Xigmatek Thor's Hammer

in Reihenfolge von schwer bis leichter.... :D

die sind alle ungefähr gleich gut ... der eine ein bisschen besser der andere etwas schlechter für mich ist der schwerste immer der beste! ;)

aja beim AMD bitte nicht sparen und keinen Billigkühler nehmen grade amd will gute kühler haben!

Noctua NH14
Arctic Cooling Freezer i30
hab ich noch vergessen ;)

und ausser denen (wo ich weiß dass alle gut bis sehr gut sind) gibt's noch 1000de andere die auch so toll sind ;) ganz sicher xD

Zuletzt bearbeitet:
ÖM eine Frage bekomme jetzt auch den FX-8350
Und das Board der größere Bruder von Treadhersteller ein asus M5A97 R2.0.
Ich will aber kein Lüfter wo ich ein halbes Fußball Stadium mit mieten muss. ^^ ;-) Optische Größe meine ich jetzt.(wie sagt man "Großes Auto, kleiner *****") ^^
Ich habe wohl ein Server Big Tower von Cooler Master der mit den 6 USB vorne und 11 Einschübe für CDrom LW Größe.
Da passt er hinein auch hab ich nur Standard RAM(weil Gamer RAM kosten viel Geld und bringen fast nix, außer Probleme wegen Grösse)) hab 3 HDs und ein DVDrw und ein BLuray RW, brauche also platz)).

Giebt es auch ein Normaler Lüfter für nicht Angeber PCs?

Der PC läuft 7 tage 24 Stunden, aber meistens nur normal Anwendungen, zwischendurch ein paar spiele so um Skyrim Rum.

Hab den PassMarkt Webseite angeschaut zwischen dem Phenom II 840 3.1Gbz und dem FX-8530.
von 2,981 nach 9,110 Punkte ^^
Jaja ich weiß Intel Core i7-3970X @ 3.50GHz 12,873 Punkte, der kostet aber auch nicht nur 171 euro. ^^

Zuletzt bearbeitet:
Hallo :)

Ich hab auf meinem FX 6300 den Alpenföhn Matterhorn. Bin mit dem höchst zufrieden, ist nur zu empfehlen !

ich habe schon seit einiger Zeit in meinen PCs einen Scythe Mugen und einen Scythe Mugen 2 verbaut und war bei allen CPUs und diesen Kühlern sehr zufrieden.
Mittlerweile gibt es den Mugen 4, was haltet Ihr von den Scythe Mugen Kühlern?

Zurück
Oben