CPU-Kühler für Intel I3 4370: welchen nehmen?

AAA.

Banned
Registriert
Sep. 2014
Beiträge
356
Hallo,

ich bräuchte für mein Mini-ITX System mit Intel I3 4370 (ohne separate Grafikkarte)
einen sehr leisen CPU - Kühler. (egal ob Top-Blower oder anders...)

Er sollte nur nicht zu mächtig (groß) und vielleicht auch einigermaßen hübsch anzusehen sein, da ich
ein Cooltek U2 Windowgehäuse habe.

Danke..... :)
 
Naja, schlecht zu sagen.....zu groß sollte er nicht sein.

Wäre schön wenn er auf dem Mini-ITX Board und dem Cooltek U2 Gehäuse einigermaßen Platz findet und den RAM nicht zu sehr verdeckt.
 
Auch wenn @AAA keine zusätzliche Grafikkarte verbauen will,
muss man wohl doch einige einschnitte nehmen, der HR-2 blockiert den PCI-e slot.
Da wär mir die Option doch noch später einen Grafikkarte zu verbauen nicht wert.

Ausserdem auch wenn ich in meinem Rechner den Macho120 verbaut habe würde ich mir einen "schöneren" aussuchen, vorallem wenn man sich den Cooltek 2u mit Fenster genommen hat.
 
@maccaveli

Eindeutig zu groß und zu hässlich... ;)
Ergänzung ()

Hat jemand noch ne Idee?
Ergänzung ()

:(

Kann man auf diesen:

http://geizhals.de/noctua-nh-l9i-a857461.html

evtl. einen schöneren, z.B. blau beleuchteten Lüfter montieren?

Was ist grundsätzlich zu dem Noctua zu sagen?
Ergänzung ()

Kann da echt niemand was dazu sagen bzw. einen Rat geben?

:(
 
Zuletzt bearbeitet:
Zumindest nichts, was du nicht auch in einem Review lesen kannst.

Für einen i3 reicht praktisch jeder CPU-Kühler auf dem Markt.
 
... was weniger denn nichts bedeuted. TDP ist ungleich dem tatsächlichen Verbrauch. Lies dir ein paar Tests durch.
 
Zuletzt bearbeitet: (Lies, nicht Les)
Zurück
Oben