CPU Kühler für Ryzen 9 3950X, evtl. mit RGB

Hunky schrieb:
Oder aber einfach eine RGB-Leiste ins Gehäuse legen/Ankleben. So kann man verschiedene Farben kombinieren. Würde lieber einen richtig guten Kühler ohne RGB holen.

Edit: Sieht zwar jetzt billig aus, aber man kann es ja besser machen.

Kann man machen, sieht aber von der Ausleuchtung nicht so gut aus wie einzelne Komponenten. Die Modelle vielen mir nur mit onboard RGB ein. Ich brauche den Schnickschnack ohnehin nicht :D

Mag sein, aber ich würde für einen 9'er lieber eine hochwertige Kühlung kaufen, als nutzloses RGB. Da finde ich die Leistenoption halt am besten und du kannst es anpassen.

ursmii schrieb:
warum bleibst du nicht beim dark rock pro 4?
anbei mein system unter vollast
ryzen 3950X, evga geforce 2080 ti, trydentNeoZ 3600, coolermaster 500 mesh
Wunderbar!
Meine nächste Anschaffung ist auch ein 3950x und soll mit dem Dark Rock 4 Pro gekühlt werden.
Ich habe im Internet viel recherchiert und bin dabei immer wieder auf den Vergleich mit einer Wakü, dem Noktua DH15 und dem Dark Rock 4 Pro gestoßen und immer wieder festgestellt, das alle drei Möglichkeiten relativ gleich gut kühlen, wobei der Dark Rock die leiseste der Möglichkeiten darstellt.
Bling Bling brauche ich nicht, denn ich habe ein gedämpftes Gehäuse ohne Sichtfenster. Ein reines Arbeitstier also.
Das wichtigste ist bei allen Kühlern die gute Be- bzw Entlüftung des Gehäuses, damit die Abluft der Kühler schnell ausgetauscht wird.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben