CPU Kühler für Sockel 1155

den089

Cadet 3rd Year
Dabei seit
Apr. 2006
Beiträge
49
Hallo

suche einen Passenden CPU Kühler für mein System :

CPU : i5 2500K
Bourd : MSI-P67 GD65
RAM : GeIL DIMM 8 GB DDR3-1333 Kit
Case : MS-TECH CA-0300 RAPTOR SE (http://www.ms-tech.de/ger/index.php/product/detail/pdcid/65/pdid/210)

Problem dabei ist das mein Gehäuse nur 18,5 cm breit ist , und ich die vorhanden Seitenlüfter nutzen möchte.
Der CPU Kühler sollte deshalb nicht alzu "Hoch" sein.

Vielen Dank für eure Rückmeldungen
 
F

flodrum123

Gast
wenn du nicht übertakten willst, reicht z.b. der hier:
http://gh.de/a414213.html?fs=scythe katana&in=

wenn du stinkreich bist, kannste dir auch den neuen top-down-lüfter von noctua kaufen. keine ahnung, wie der heißt. der wird wesentlich leiser sein und besser kühlen, kostet allerdings auch das 4-fache.
 

Gewürzwiesel

Vice Admiral
Dabei seit
Juni 2010
Beiträge
6.971
Servus,

der AC Freezer 7 Pro (http://gh.de/a452310.html?fs=freezer&in=) ist für einen Tower-Kühler ziemlich klein, leise, kühl und passt von den Maßen her rein. (PWM im BIOS aktivieren). Sonst kann ich dir den Thermalright AXP-140 mit nem Noiseblocker Multiframe M12-PS empfehlen. Den habe ich auf meinem Sockel 1155 mit einem i5 2500k verbaut und bin sehr zufrieden. Damit würdest du sogar noch deinen Speicher kühl halten ;)

Link:
http://www.pc-cooling.de/product_info.php?products_id=9039&language=de&referrer=google_base + http://www.noiseblocker.de/Multiframe120.php

grüße
 

Wilhelm14

Fleet Admiral
Dabei seit
Juli 2008
Beiträge
23.165
Zuletzt bearbeitet: (Hüh und Hott)

den089

Cadet 3rd Year
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Apr. 2006
Beiträge
49
Danke ihr habt mir sehr weiter geholfen ich denke mal es wird der Scythe Rasetsu , Noctua NH-C12P SE14 oder Scythe Samurai ZZ
 

qaysxdr

Cadet 4th Year
Dabei seit
Apr. 2011
Beiträge
122
in dem Preisgebiet denke ich an Scythe Mugen 2, einfach sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis
 
Werbebanner
Top