CPU Kühler für Sockel 1155

den089

Cadet 3rd Year
Registriert
Apr. 2006
Beiträge
49
Hallo

suche einen Passenden CPU Kühler für mein System :

CPU : i5 2500K
Bourd : MSI-P67 GD65
RAM : GeIL DIMM 8 GB DDR3-1333 Kit
Case : MS-TECH CA-0300 RAPTOR SE (http://www.ms-tech.de/ger/index.php/product/detail/pdcid/65/pdid/210)

Problem dabei ist das mein Gehäuse nur 18,5 cm breit ist , und ich die vorhanden Seitenlüfter nutzen möchte.
Der CPU Kühler sollte deshalb nicht alzu "Hoch" sein.

Vielen Dank für eure Rückmeldungen
 
wenn du nicht übertakten willst, reicht z.b. der hier:
http://gh.de/a414213.html?fs=scythe katana&in=

wenn du stinkreich bist, kannste dir auch den neuen top-down-lüfter von noctua kaufen. keine ahnung, wie der heißt. der wird wesentlich leiser sein und besser kühlen, kostet allerdings auch das 4-fache.
 
Servus,

der AC Freezer 7 Pro (http://gh.de/a452310.html?fs=freezer&in=) ist für einen Tower-Kühler ziemlich klein, leise, kühl und passt von den Maßen her rein. (PWM im BIOS aktivieren). Sonst kann ich dir den Thermalright AXP-140 mit nem Noiseblocker Multiframe M12-PS empfehlen. Den habe ich auf meinem Sockel 1155 mit einem i5 2500k verbaut und bin sehr zufrieden. Damit würdest du sogar noch deinen Speicher kühl halten ;)

Link:
http://www.pc-cooling.de/product_info.php?products_id=9039&language=de&referrer=google_base + http://www.noiseblocker.de/Multiframe120.php

grüße
 
Zuletzt bearbeitet: (Hüh und Hott)
Danke ihr habt mir sehr weiter geholfen ich denke mal es wird der Scythe Rasetsu , Noctua NH-C12P SE14 oder Scythe Samurai ZZ
 
in dem Preisgebiet denke ich an Scythe Mugen 2, einfach sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis
 
qaysxdr schrieb:
in dem Preisgebiet denke ich an Scythe Mugen 2, einfach sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis

den hab ich im moment verbaut und er ist leider zu groß, ich kriege keinen der beiden Seitenlüfter verbaut.
 
Zurück
Oben