Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Welche CPU möchtest du denn verbauen? Bis 95W TDP sollte der Big Shuriken bei guter Gehäusebelüftung gut im Kreuz haben und nicht zu hoch drehen beim Film anschauen, Musik abspielen etc.
Glaube ich nicht. Das Gehäuse ist 168mm hoch. Der CPU Kühler alleine schon 157mm. Der muss ja noch auf die CPU und dem Mainboard, welches durch die Abstandshalter ja auch nicht direkt auf dem Boden sitzt.
Glaube ich nicht. Das Gehäuse ist 168mm hoch. Der CPU Kühler alleine schon 157mm. Der muss ja noch auf die CPU und dem Mainboard, welches durch die Abstandshalter ja auch nicht direkt auf dem Boden sitzt.
Danke schonmal für die ganzen Ideen. Rein kommt ein i3 2100T. Soll ein HTPC werden, also meist Filme und Musik wiedergeben. Vielleicht auch mal ein bisschen spielen, obwohl ich momentán kaum Zeit dafür habe. Und wenn dann spiele ich Fallout NV