cpu-kühler kanal?

Hi,

soll dazu dasein, das die Luft von draußen nach innen gesaugt wird und dann auf die CPU! Lass das aber lieber, ist Geldverschwändung! Hol dir lieber nen ordentlichen Kühler, Zalman oder so!

Gruß

Groggy

Ein Kanal, wie gesagt ;)

Nee, mal im ernst, damit wird kalte Aussenluft, von ausserhalb des Gehaeuses auf den CPU kuehler transportiert, damit dieser nicht die warme aus dem Case ansaugen muss.

Hat aber nen Preisleistungsverhaeltnis...reden wir nicht drueber :D
so wie ich das gelesen hab, bringt es zu wenig fuers geld

so denn ;)

Edit: MAAAAAHAAAN, schon wieder einer schneller :D Ein Fluch lasste auf euch ! ;)
Naja, wir haben beide in der gleichen minute geschrieben, koennen nur sekundenbruchteile gewesen sein ;)

ich würde ihn mir auch net holen.
kann zwar gut sein , aber da finde ich nen Zalman besser.
no my thing.
mfg

Nen Lüfter in der Seitenwand ist stylischer und hat noch den Effekt, daß je nach Position die PCI Karten auch Kaltluft abbekommen...

Den gleichen Effekt erzielst du auch, wenn du die Seitentür einfach abnimmst :)

Der Meinnung bin ich auch. Es ist besser wenn du dir einen besseren CPU-Kühler kaufst als dieses häsliche Teil.

hallo hubsi!

vergiß den schwachsinn - ich hab mir das teil auch schon angesehen. eigentlich würde es ja vernunftig sein, aber für ein wenig billig-schlauch doch zu teuer.
den schlauch kriegst sicher auch beim forstinger in alu-ausführung für ein paar euro. -> bei den alten vw modellen - ich glaub zwischen auspuffkrümmer und luftfilter oder so (?) - war das ding zu bekommen.
vielleicht hab ich sogar so ein teil zuhause ;)
wenn ja, bring ichs mit ;)

Zurück
Oben