CPU Kühler läuft ziemlich hoch!

duffking

Cadet 3rd Year
Registriert
Juni 2005
Beiträge
55
Hi,
irgendwie läuft mein CPU Kühler momentan ziehmlich hoch, das kommt wahrscheinlich da mein
CPU irgendwie verdammt warm momentan wird.
Fast immer ausschließlich auf 50 Grad auch im windows es ist verdammt laut da ich damals einen boxed gekauft habe =/.
allerdings ist dies erst seidem ich mal die bitdefender firewall installiert habe, habe sie mittlerweile wieder runtergeschmiessen aber trotzdem ist der pc verdammt warm.
auch die strom versorgung habe ich überprüft aber es läuft alles normal,
hat jemand vll ne idee woran es liegen könnte das er das momentan so macht?
 
AW: CPU Kühler läfut ziehmlich hoch!

Wie hoch ist denn die Prozessorauslastung ?
 
AW: CPU Kühler läfut ziehmlich hoch!

Die ist ziemlich hoch, was auch die Temps erklären würde !
Bei mir beträgt die Auslastung in Windows ohne größere Programme ca. 5-10% !
Ich würde erstmal schauen welche Programme so eine hohe Auslastung verursachen !
 
shiet genau wollt ich schonb opben dazu schrieben
öhm amd 64 3400+ also hab ich auch cool'n'quiet wobei man nicht von quiet rden kann.
aber der lüfter kauf ist ein anderes thema !

soll ich das über den task manager machen?
weil wenn ja dann ist firefox meine anwendung die am meisten speicher platz verbraucht. mit 49.000 k

Doppelposting zusammengeführt, bitte "ändern" nutzen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kannst du mal die Prozesse hochladen ?
Wie auf deinem Bild zu sehen ist hast du eine Auslastung von fast 40 % !
Ist recht hoch. Da muß was grösseres im Hintergrund laufen.
 
Welcher Prozess verursacht den die Auslastung? Da mußt du unter Prozesse schauen, da wird dir gezeigt welcher Prozess mit wieviel % an deiner Auslastung beteiligt ist.



Gruß Deep
 
nur mal so:man kann bilder auch direkt bei cb aufn server ewrfen!:D
//Edit:komisch der leerlaufprozess
 
Würde mal einen Virenscanner und Spy & Bot über Windows laufen lassen !
Kann jetzt nicht jeden Prozess zuordnen,aber 40% im Leerlauf sind zuviel.
 
hast du in letzter zeit irgendwelche ORIGINALEN musik Cd's oder DVD's auf deinem computer abgespielt? diese können auch dafür verantwortlich sein :( wegen den root kits und so
 
Zurück
Oben