CPU Kühler plötzlich sehr laut?!

Es geht nicht um den K vs. KF, sondern um den K vs. ohne K ^^ Da liegen 50-60 Euro dazwischen und etwa 1-2% messbarer Leistungsunterschied in ganz wenigen Anwendungsbeispielen.
 
Zuletzt bearbeitet:
DJMadMax schrieb:
Es geht nicht um den K vs. KF, sondern um den K vs. ohne K ^^ Da liegen 50-60 Euro dazwischen und etwa 1-2% messbarer Leistungsunterachied in ganz wenigen Anwendungsbeispielen.
Achso 😂
Ergänzung ()

DJMadMax schrieb:
Ich behaupte weiterhin, dass du - auch, wenn der Dark Rock 2 nicht gerade der potenteste Kühler ist - die Lüfterkurve nicht korrekt eingestellt hast. Mach doch mal bitte Fotos von den Einstellungen im
DJMadMax schrieb:
Ich behaupte weiterhin, dass du - auch, wenn der Dark Rock 2 nicht gerade der potenteste Kühler ist - die Lüfterkurve nicht korrekt eingestellt hast. Mach doch mal bitte Fotos von den Einstellungen im BIOS.
Lüfter ausgetauscht gegen einen alten von meinem Bruder… Jetzt läuft alles perfekt. Problem gelöst 👍🏻
 
Zuletzt bearbeitet:
@Mexx03 Wieso hast du den Thread eigentlich von vorne bis hinten so dermaßen sinnlos und egoistisch gestaltet, dass nicht einmal ein weiterer Hilfesuchender später z.B. mittels Suchfunktion hier fündig würde? Hast du es immer noch nicht verstanden mit dem INFORMATIONSFLUSS?

Es ist manchmal echt grausig...
 
Mexx03 schrieb:
Weil ich mir grundsätzlich dachte das ich kein Overclocking betreiben werde… Also war das der Grund für mich kein Z690 zu kaufen. Und weil I7 12700K und 12700KF zum Zeitpunkt des Kaufs 20€ auseinander lagen.
12700 kostet 346 Euro der K und KF ist deutlich teurer
 
DJMadMax schrieb:
@Mexx03 Wieso hast du den Thread eigentlich von vorne bis hinten so dermaßen sinnlos und egoistisch gestaltet, dass nicht einmal ein weiterer Hilfesuchender später z.B. mittels Suchfunktion hier fündig würde? Hast du es immer noch nicht verstanden mit dem INFORMATIONSFLUSS?

Es ist manchmal echt grausig...
Sorry das ich es first try nicht schaffe auf einer für mich neuen Internet Seite, und auch das Thema Computer was für mich neu ist, es nicht hinbekomme es ordentlich zu gestalten. Wie sinnlos und egoistisch von mir…
 
@Mexx03 Es geht doch von Anfang an einfach nur darum, dass du a) Fragen beantworten solltest, die dir deiner Fähigkeit entsprechend sehr einfach gestellt wurden und b) dass du vielleicht deinen eigenen Versprechungen nachkommst (Screenshots der Lüfterkurve).

So etwas hilft nicht nur dir selbst immens und deutlich schneller zum Ziel, sondern auch uns als Helfenden und eben auch jenen, die in Zukunft die Forensuche benutzen.

Das kann man sich auch denken, selbst wenn man noch nie etwas mit der Thematik dieser Seite hier zu tun hatte, das ist allgemein gültig! Und ja, das ist egoistisch von dir.
 
Zurück
Oben