CPU Kühler Test/Vergleich

psychoboy

Lieutenant
da ja in den letzten wochen die neuen superkühler erschienen sind oder in kürze erscheinen war doch in einem post schon mal der gedanke aufgekommen einen vergleich zu starten.es ging da in erster linie um die neuen kühler...

xigmatek thor´s hammer
alpenföhn brocken
prolimatech megahalems

da diese nun zum teil schon zu haben sind und auch vorab schon getestet wurden wie zb bei silenthardware war hier im forum ein test von CB mit den drei neuen gegen die alte garde wie den mugen 2 und den IFX-14.
wie sieht es damit ist das zu realisieren? denke mal da wären viele user scharf drauf oder?
gruß psychoboy

würd mich auch interessieren. grad im vergleich zum orochi. mfg bibler

Thors hammer und der Prolimatech würden hier doch schon getestet?? und da sind auch noch Vergleichstabellen mit den alten Kühlern dabei...

Mich interessiert vorrangig der Brocken, aber auch gerade im vergeilch mit dem Megahalems und dem Thor's Hammer

http://www.gamer-network.com/index.php?area=vbcmsarea_content&contentid=18&article=20857&articlepage=0&

Dann ist das deine Adresse....

Ich zweifle allerdings an der Neutralität der Seite ... die ham die Ekl sachen immer als erstes ... also der Groß Clockner BE hatte auch auf der Seite das erste Review und die haben auch als erstes die News vom Brocken gebracht sieh hier: http://www.gamer-network.com/index.php?area=vbcmsarea_content&contentid=18&article=20494&

Aber die guten Ergebnissen die der da erzielt können schon realistisch sein. Denn ich hab den besagten GC BE dem sie auch mehrer Awards verliehen haben und der ist ja auch sehr gut.

Naja deinen Temperaturvergleich hast du da nicht weil die ja ein anders Testsystem und Vorraussetzungen haben.. aber es kann ja noch sein das CB den testet...

Edit: mist zu langsam...

das ist es ja.entweder waren selektierte modelle oder aber die serienreife war noch nicht erreicht und das CB über jeden zweifel erhaben ist wissen hier auch alle.darum ja mal die anregung nen aktuellen test zu machen ohne vorserie oder spezielle testmuster zu machen.klar habe ich die vorab test gelesen aber da war nicht alles gold was glänzte aber wenn dem so ist dann wäre der prolimatech die neue unangefochtene referenz!!!

Zurück
Oben