@frazzlerunning und?
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
News CPU-Kühler von Zalman: Die Orbs sind zurück
- Ersteller Hurricane.de
- Erstellt am
- Zur News: CPU-Kühler von Zalman: Die Orbs sind zurück
<NeoN> schrieb:Hmm, die "legendären" Zalmänner waren aber eigentlich Top-Blower:
Die CNPS 9000er nicht.
<NeoN>
Fleet Admiral
@modena.ch Ja und die kamen als schwacher Konter gegen die aufkommenden Tower-Kühler.
Shio
Commodore
Hm, sieht ganz interessant aus. Sehe aber nicht wie sich das Ding gegen die aktuellen Größen im Towerkühler Markt durchsetzen könnte. Vor allem nicht bei den Preisen.
Zalman hat damals schon gegen Towerkühler verloren, starten die 15 Jahre später nochmal den gleichen Anlauf um gegen die Wand zu fahren?
Tests werden interessant, aber rein von der Kühlfläche, sehe ich nicht wie das Ding mithalten kann.
Zalman hat damals schon gegen Towerkühler verloren, starten die 15 Jahre später nochmal den gleichen Anlauf um gegen die Wand zu fahren?
Tests werden interessant, aber rein von der Kühlfläche, sehe ich nicht wie das Ding mithalten kann.
coxon schrieb:Wie kann man so konsequent am Markt vorbei entwickeln?
Und wer bist Du, das Du Dir anmaßt zu wissen, was der Markt will?
CrimsoN3.0
Lieutenant Pro
habe das dumme Gefühl das das nix wird.
TausendWatt
Ensign
Also wenn die performen und dabei auch leise sind, kann ich mir den z4 schon gut vorstellen. Mir gefällts...
Muss ja nicht der beste sein, auf 2-3 Grad kommts nicht an, Hauptsache er verrichtet seine Arbeit zufrieden Stellend.
Muss ja nicht der beste sein, auf 2-3 Grad kommts nicht an, Hauptsache er verrichtet seine Arbeit zufrieden Stellend.
GrenSo
Lt. Junior Grade
Und an den Kupferlamellen konnte man sich, wenn man nicht aufgepasst hatte, gut schneiden.<NeoN> schrieb:Hmm, die "legendären" Zalmänner waren aber eigentlich Top-Blower:
trommelwirbel Wegen dem Preis?frazzlerunning schrieb:Warum denkst du stellt praktisch niemand mehr Kupfer-Kühlkörper her?
Mir wäre es fast egal was er kostet, ehrlich gesagt. Es werden keine 500€ sein.
coxon
Fleet Admiral
Was wird das jetzt? Ne persönliche Vendetta starten weil meinen Senf zu hässlichen, überteuerten und nutzlosen Kühlern abgebe? Guck dir einfach den Markt an und welche Kühler gut sind, und dann schau auf die Preise und vergleich selbst. Mehr muss ich dazu nicht sagen.keldana schrieb:Und wer bist Du, das Du Dir anmaßt zu wissen, was der Markt will?
Falls es dir nicht aufgefallen sein sollte, um "Leistung" und den längsten Balken geht es aktuell vielen nicht, sondern rein um die Optik. Ginge es immer nur nach Leistung, hätte sich kein Aquariumgehäuse am Markt behauptet, selten war die Zeit "richtiger" wie jetzt, für ausgefallene PC Designkomponenten.Shio schrieb:Sehe aber nicht wie sich das Ding gegen die aktuellen Größen im Towerkühler Markt durchsetzen könnte.
Du meinst Noctua? Liegt halt immer im Auge des Betrachters! Für mich sind kackbraune Kühler mit Industrieoptik für 150€ völlig "nutzlos" und trotzdem scheint es Käufer zu geben.coxon schrieb:meinen Senf zu hässlichen, überteuerten und nutzlosen Kühlern abgebe?